EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Brauche hilfe beim referat "Filmzensur in den USA" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe beim referat "Filmzensur in den USA"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hedwig Hedwig ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9800.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.155 Euro
Kontonummer: 1422
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Aus dem hohen Norden

Pfeil Brauche hilfe beim referat "Filmzensur in den USA" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
meine freundin und ich müssen ein referat über "censorship" in englisch halten, also speziell über das thema filmzensur in den USA. wir wollten auch ein paar filmausschnitte (so 2-3 min) zeigen, zb von horrorfilmen, liebesfilmen, talkshows usw (zensiert und unzensiert) aber wir finden keine.
habt ihr vielleicht einb paar beispiele, dvds, links oder ähnliches? das würde uns sehr helfen!!!!

Danke-Schild schon mal
lg, eure hedwig

Is a hurrican are blowing?

05.03.2007 15:12 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Homepage von Hedwig Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:44.

05.03.2007 15:34 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Hedwig Hedwig ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9800.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.155 Euro
Kontonummer: 1422
Herkunftsort: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon gelesen...
ich mein ja auch zb bei talkshows deses "piep" oder schwarze balken bei bestimmten stellen oder sowas, so einen folmausschnitt brauchen wir...

Is a hurrican are blowing?

05.03.2007 16:03 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Homepage von Hedwig Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:42.

05.03.2007 16:11 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

aragog aragog ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.785 Euro
Kontonummer: 1989
Herkunftsort: 10001100000100 CH

Ich würd es mal mit ein paar MTV-Serien versuchen. Dort werden die Fluchwörter ja meistens überpiepst wenn in der Serie englisch gesprochen wird.
05.03.2007 21:15 aragog ist offline E-Mail an aragog senden Beiträge von aragog suchen Nehmen Sie aragog in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Brauche hilfe beim referat "Filmzensur in den USA"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com