EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Potter-World-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potter-World-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: NRW

Potter-World-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potter World Forum

Wir suchen noch User für unser kleines Forum fröhlich
Wäre toll wenn sich welche von hier anmelden würden.....
Wir haben bald sogar Häuser sobald jeweils fünf Mitglieder pro Haus dar sind.....dann gibt es für alles was gepostet wird Punkte!
Ich würd mich freuen wenn ihr euch anmeldet!
Ich heiße Hermine im Forum und bin zweiter Admin xD
Ups ich hab vor lauter Aufregung den Link vergessen zu posten +lach+
hier mal bitte klicken lol

KlicK

LG Cali

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von California: 17.01.2007 16:55.

17.01.2007 16:52 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's, nur dieses Blau sticht einem in die Augen. lautes Lachen

17.01.2007 17:03 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry,..aber ich kann keine 10 Sekunden auf der Seite bleiben...die Farbe ist schrecklich..daher kann ich noch nix zur seite sagen...

17.01.2007 17:24 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

ja da haben wir es hier angenehmer aber hätte auch sonst kenine zeit um auch noch in einem anderen forum aktiv zu sein

17.01.2007 17:29 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Themenstarter Thema begonnen von California

Hey sry wegen der Farbe....ich werd mal direkt my Admin ansprechen...das ändert sich noch lol
wenn ihr noch mehr verbesserungs Vorschläge habt würd ich mich echt freuen...wie schon gesagt es ist ganz neu und Banner und Buttons werden auch noch verändert fröhlich
lol
trotzdem THX

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

17.01.2007 17:33 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Wie schon oft erwähnt würde ich vorschlagen euch richtigen Webspace zu holen,...gibts z.b. gratis bei funpic.de oder anderen Anbietern.
Dann ne Forensoftware suchen ( wenns gratis sein soll, dann wbb Lite, phpBB, etc. ) ... und draufspielen...ist zwar etwas aufwendiger zahlt sich später aber aus, da man mehr möglichkeiten gegeben hat, so kann man z.b datenbank sichern, komplett selbstgestaltete designs einfügen, erweiterungen installieren.........nur n tipp,....bei fragen einfach pn an mich, ich helfe gerne...

17.01.2007 17:40 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Potter-World-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com