EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Persönlich mit Emma!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Persönlich mit Emma!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

CrazyUniversal2 CrazyUniversal2 ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 4320
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Frankfurt

traurig Persönlich mit Emma!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich fühl mich ziemlich schlecht! Wir alle habe niemals die Chance Emma persönlich kennen zu lernen (zu 99.9%). Und das ist doch einfach doof! Viele haben sich vll (in sie verliebt) und wissen trotzdem das sie keine Chance haben! Doch wie könnt ihr damit leben? Ich hab mir schon gedacht bei einem Casting teilzunehmen aber wer hat schon eine Chance auf eine Rolle im HP film? Ich habe mir persönlich schon gedacht das mein Traum schon erfüllt wäre einen MSN kontakt mit ihr zu haben doch wie ich nach dem großen googeln erfahren habe scheint das genauso unmöglich. Wen jemand eine Internet Adresse kennt in der man mit ihr persönlichen Kontakt haben kann sagts mir bitte!! lautes Lachen
Wen jemand Daten kennt über die Premiere und wan diese is gibt mir diese Bitte auch! Ich würde gerne die Premiere besuchen!!

Im vorraus Danke! Zunge raus

Christopher

I love Emma!! <3
08.01.2007 21:11 CrazyUniversal2 ist offline E-Mail an CrazyUniversal2 senden Beiträge von CrazyUniversal2 suchen Nehmen Sie CrazyUniversal2 in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CrazyUniversal2 und erst mal herzlich willkommen in unserem Emma-Forum. Schön, dass du der Community beigetreten bist, viel Spaß im Forum! smile

Ein ähnliches Thema wie deins gibt es schon, und zwar hier. Benutze beim nächsten mal doch bitte die Forensuche oder schau dich etwas um, bevor du einen neuen Thread aufmachst, so dass du sicher gehen kannst, dass dein Thema noch nicht existiert.

Damit wäre dieser Thread hier

Geschlossen!!

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

08.01.2007 21:49 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Persönlich mit Emma!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com