EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metallica vs. Slayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Metallica vs. Slayer: Eure Meinung?
Ich finde Metallica besser 4 66.67%
Ich finde Slayer besser 1 16.67%
ich kenne Slayer nicht 1 16.67%
beide gleich 0 0.00%
mag beide nicht 0 0.00%
ich kenne Metallica nicht 0 0.00%
ich kenne diese Bands nicht 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Metallica vs. Slayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Metallica vs. Slayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MUSSTE jetzt einfach sein. Was denkt ihr über den ewigen Streit?

23.12.2006 13:54 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar Metallica. Slayer ist cool, kann meiner Meinung nach Metallica aber nicht das Wasser reichen. Nunja, ist Geschmacksache.

04.01.2007 17:06 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer = Gott. Punkt.
04.01.2007 17:51 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Themenstarter Thema begonnen von MASTER OF PUPPETS

Zitat:
Original von slipknothoerer
Slayer = Gott. Punkt.

Slayer rulez the world. And Metallica rulez the universe. Zunge raus

05.01.2007 15:28 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Das Problem bei Slayer und Metallica ist, dass die beide aus der gleichen Zeit stammen und daher Kontrahenten sind. Slayer ist halt nicht gut auf Metallica zu sprechen, weil Metallica bekannter geworden ist.

05.01.2007 21:07 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metallica vs. Slayer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com