EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Live-Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live-Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304
Gästebuch: aktiviert

Live-Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Sagt mal, welche Bands habt ihr alle schon live gesehen?

mfg
Lionheart
05.03.2005 23:00 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

RE: Live-Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iron maiden
nightwish
in extremo

soll ich jetz au noch die aufzählen von arena od sound und so sachen? dann warns au noch:

the rasmus (hab mit laurie geredet Augenzwinkern )
blue
jeanette
und noch die alten, also sowas wie
captain dj und so...
09.03.2005 22:52 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur so lokale Bands (Frog Shot und sowas) und Exilia...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

10.03.2005 16:37 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, exilia und tristania waren jeweils vorbands... also au mehr oder weniger live gesehn...
11.03.2005 17:52 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Hmm, mal überlegen...

NIEMANDEN böse

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

11.03.2005 19:58 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Themenstarter Thema begonnen von Lionheart

hm...

Children of Bodom
Die Ärzte
Fettes Brot (gehört zwar beides nich so hier her aber egal^^)
Death Angel

und noch einige die mir jetzt nich einfallen
11.03.2005 20:34 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

ähm...

Blind Guardian
Hatesphere
Ektomorf
Dark Tranquility
Krisiun
Morbid Angel
diverse regionale bands
11.03.2005 22:58 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Also ich hab

Nightwish
Tristania
Guano Apes

live gesehen.

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
08.04.2005 20:00 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Metallica
Sportfreunde Stiller *räusper* ist das Metal? Rofl!
Blind Guardian
COB

mehr leider nicht außer so'n paar Bezirksbands, aber die warn nun wirklich auch nicht das Wahre...

16.11.2006 15:15 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

dani89 dani89 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10110.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.300 Euro
Kontonummer: 3666
Herkunftsort: Radebeul

Geordnet nach Qualität der Shows:

1.Metallica
2.Bullet for my Valentine
3.Rammstein
4.Hatebreed

20.11.2006 18:59 dani89 ist offline E-Mail an dani89 senden Beiträge von dani89 suchen Nehmen Sie dani89 in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Metallica
Bullet For My Valentine
Stone Sour
Iron Maiden
The Darkness
The Subways
Feeder
The Who

das sind so die bekanntesten glaub ich....

sonst halt so lokale Bands

04.01.2007 18:08 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Live-Bands

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com