EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Sims 2 Wilde Campus Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 2 Wilde Campus Jahre 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Cora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du einfach zu viel auf deinem PC drauf?
Das war bei mir am Anfang auch so. Das Bild war dauernd durchtrennt und das Spielen hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Lösch doch einfach ein paar Sachen die du nicht brauchst!

HOlt sich denn jetzt wer das 4. Addon, wenns da ist?

@Mods und Admins: So besser? lautes Lachen

20.05.2006 20:47 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sims 2" finde ich Klasse, ist aber leider lausig programmiert. Mit Add-ons und zusätzlichen Dingen aus dem Netz kann man sich Bugs holen, die das Spiel verlangsamen. Bei mir ging gar nichts mehr... Das einzige, was half, ist eine Neuinstallation, wenn man alle Updates auf der EA-Seite ausprobiert hat. Außerdem sollte man schauen, ob die Grafikeinstellungen stimmen. Falsche verlangsamen zusätzlich das Spiel.
Cora, du meinst wohl: Die Sims 2 - Family Fun-Accessoires?

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

20.05.2006 21:59 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

auf meinem pc läuft das spiel leida nicht soo optimal
aber ich finde es trotzdem geil smile )

20.05.2006 22:55 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

hmm joa das SPiel ist wirklich gut, zwar auf die Dauer etwas Einseitig, aber sonst wirklich super smile ) Ich finde die neuen KLamotten da super und die Friesuren, aber so viele neue Möglichkeiten hat man da jetzt auch nicht Augenzwinkern
Nightlife ist besser Augenzwinkern

lg sarah
21.05.2006 08:07 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

I <3 The Sims 2
Ich hab Wilde Campus Jahre und Nightlife und bestimmt 100 Familien xD
ich mach aber eigentlich nur Gothics oder Emos^^ Oder Stars^^
Bei www.modthesims2.com kann man sich klasse Sachen downlaoden <3
z.B. Piercings *kreisch* ich liebeee Piercings, jeder meienr Sims muss mind. 1 Piercing haben, außerdem muss jeder (egal ob Mann, Frau oder Kind) goth bzw. emohaft geschminkt sein^^
Und boolprop testingcheatsenabled true is ja wohl der beste Cheat den es gibt neben motherload lautes Lachen Müsst ihr mal bei den Nachbarschaften eingeben, den Cheat, dann kann man die verschiedenen öhm Punktte da beliebig verändern xD Alles man kann ordentlich voll machen,das die aktiv sind voll, etc. Außerdem kann man die Fähigkeitspunkte voll machen lautes Lachen

Meine Lieb. Familie z.Z. is Wiese xD Da bin ich, Ben von Billy Talent is mein Exmann, der zieht aber bald aus und dann noch Ryan (meine Affäre lautes Lachen ) Ross und Brendon Urie, beide von Panic at the disco^^
lol ich bin auch gerade schwanger und joa..^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

30.09.2006 17:19 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

ich kauf mir wahrscheinlich auch Wilde campus jahre.
Weiß aber noch nicht!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
22.10.2006 18:41 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Wartet! Für die GothSims2 unter euch weiß ich eine Prima-Seite:
Klick!
Ohne diese Klamotten gehen meine Sims nicht mehr aus dem Haus (Schloss)! Und im Sarg liegt sich's so auch besser.
Rofl!

Seht selbst:

Quelle: http://sims.varotica.de/

P. S. Mein Lieblingscheat war (ist): intprop censorgridsize 0 Augenzwinkern

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 22.10.2006 22:58.

22.10.2006 22:55 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

lol siht ja lustig aus ^^ ist dem designer aber gut gelungen

23.10.2006 11:34 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fahlmond
Wartet! Für die GothSims2 unter euch weiß ich eine Prima-Seite:
Klick!
Ohne diese Klamotten gehen meine Sims nicht mehr aus dem Haus (Schloss)! Und im Sarg liegt sich's so auch besser.
Rofl!

Seht selbst:

Quelle: http://sims.varotica.de/

P. S. Mein Lieblingscheat war (ist): intprop censorgridsize 0 Augenzwinkern

Die klamotten schauen wirklich toll aus!
Ich lade mir das auch mal runter!

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
24.10.2006 16:47 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

David_Beckham David_Beckham ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.490 Euro
Kontonummer: 520
Herkunftsort: Vienna,Austria

Ich fand das Spiel irgendwie voll dumm.Ich hab mich zwar voll gefreut als ich es hatte aber es ist eines von den unnötigsten AddOns."Die Sims 2 Haustiere" ist aber im Moment einfach voll geil. smile ) fröhlich ) lautes Lachen

Queer as Folk + Brian&Justin forever +
Greez to: *kathi Freuen trösten Küsschen Pärchen
25.10.2006 08:44 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Wie ist den open for buisness?Hat des jemand?

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
25.10.2006 12:57 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

ich habe das auch ^^ das is genial du kannst dir einen laden in deinem haus einrichten oder einen in der einaufs stad aufmachen wei auch immer man will ich habe einen zuhause

25.10.2006 15:52 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Sims 2 Wilde Campus Jahre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com