EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ãœberschrift sagt schon alles.
Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet? Gibt es eine Art wöchentliches Ritual?
Was würdet ihr tun, wenn ihr keinen Fernseher hättet?
Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Fernseher?
Wie wichtig ist dieses Gerät wirklich, wo wir schon unser ganzes Wohnzimmer in Richtung Fernseher einrichten?

Jeden Dienstag, wenn ich mit meiner Mutter gleichzeitig um 21Uhr nach Hause komme, wird kurze Zeit später der Fernseher angeschaltet und wir gucken Despeate Housewives und DR. House parallel. Mein Vater wagt es garnet mehr uns davon abzuhalten, denn es ist schon "normal" - das meinte ich mit Ritual.
Sonst habe ich keine Lust/Zeit zum fernsehen und wenn, dann nur am Wochenende und statt Nachrichten lese ich(wenn ich nicht zu verpennt bin) morgens die Zeitung.

Ich habe diesen Threat eröffnet, weil ich es erstaunlich finde, wenn einige Leute meines Jahrgangs sich jeden Tag neu über irgendeine Show, Film oder Serie unterhalten können.

11.10.2006 21:38 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n abend^^
also mediensüchtig bin ich eigentlich nicht (das hoff ich mal)
was ich jedocj sehr gerne und eigentlich auch regelmäßig schau:
Harald Schhmidt Show, Tagesthemen oder RTL aktuell, JBK (aber dies Kochsendung mit dem Kerner), WWM und NCIS
da das ja alles an verschiedenen Tagen kommt und ich sonst nicht sehr viel fernschaue, denke ich, dass ich nicht mediensüchtig bin,
außer vllt verrückt nach der Süddeutschen Zeitung Zunge raus

11.10.2006 22:31 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Luna192 Luna192 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 11.534 Euro
Kontonummer: 3877
Herkunftsort: >>Österreich<<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir da nicht so sicher ob ich mediensüchtig bin.
kann sein.
ich sitze jedenfalls den ganzen tag nur form PC und hinter mir läuft der fernseher, obwohl ich meistens gar nicht hinsehe.

aber auf jedenfall bin ich süchtig nach O.C.,California.

19.10.2006 17:01 Luna192 ist offline E-Mail an Luna192 senden Beiträge von Luna192 suchen Nehmen Sie Luna192 in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfdasfdafdsafdsasfda

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 14:20.

19.10.2006 19:40

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Fernsehsüchtig ,denk ich , bin ich nicht.
Bei mir läuft eigentlich auch nur Dienstags der Fernseher (erst gilmore girls, dann desperate housewives und zum schluss greys anatomy xD wobei ich sagen muss, dass ich nicht sauer bin wenn ich mal eine Folge von den Serien nicht sehen kann...ich lass sie sogar öfters mal freiwillig ausfallen) und ansonsten mal zwischendurch,wenn ich keine andere Beschäftigung gerade finde (meistens ist das abends ^^)

19.10.2006 19:47 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Es gab nur eine Serie, die ich regelmäßig geguckt hab, und das war O.C.
Sonst guck ich fast gar kein TV...
Meistens wirds mir auch echt zu langweilig, außer wenn ich vllt bestimmt Filme oder so gucke, sonntags z.B.
DVD und so guck ich mir auch selten an, dann auch nur mit Freunden.
Bin eher ein Netaholic Augenzwinkern ...

19.10.2006 19:59 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Schokomilchriegel Schokomilchriegel ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11284.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.675 Euro
Kontonummer: 1406
Herkunftsort: london<33/sweden;)

Also, allzu viel Fernsehen gucke ich eigentlich nicht. Die einzige Serie, die ich immer gucke ist Gilmore Girls, früher auch noch O.C., aber damit hab ich aufgehört, als des Samstags kam, und es nur noch manchmal geguckt.
LOST gucke ich regelmäßig, finde es aber nicht schlimm, wenn es ausfällt. Ic habe nicts dagegen, wenn man den Abend gemütlich vorm fernseher verbringt, und einen guten Film guckt, aber ic kann mich genausogut mit was anderem beschäftigen.
Wöchentliches Ritual?? Hmmm, ne, nicht wirklich. Ich gucke halt nur Gilmore Girls, aber das ist kein Ritual O_o
Was ich tun würde wenn ich keinen Fernseher hätte? Meinem PC 'ne TV-Karte einbauen Zunge raus Nein, Quatsch, ich denke mal, ich würde nicht dran sterben. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Leute die keinen Fernsehen haben, und die kommen auch gut damit zurecht (obwohl ich denke, dass sie das zumindest in einem Fall ändern wird, wenn die Tochter älter wird und rausfindet, dass eigentlich alle anderen Kinder nen Fernseher haben xD)
Ich verbringe in der Woche vllt insgesamt 8 Stunden vor dem Fernseher.

in georgia until june 08
can you smell the heliotropes? - our town show weekend 3/28-3/30
second to the right and straight on till morning

20.10.2006 20:03 Schokomilchriegel ist offline E-Mail an Schokomilchriegel senden Beiträge von Schokomilchriegel suchen Nehmen Sie Schokomilchriegel in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich gucke meistens immer comedysendungen oder unterhaltungsshows wie wetten dass oder verstehen sie spaß.
wie anke engelke gestern so passend beim deutschen fernsehpreis in ihrer laudatio gesagt hat: die wochentage heißen nicht mehr Montag, Dienstag, Mittwoch...
vor 20 Jahren hießen die "Dallas" "polizeiruf 110" "Lassie" "Kobra übernehmen sie"... lautes Lachen

bei mir heißen die wochentage wiefolgt:

Bully&Rick
Dienstag
Stargate
Schillerstraße
Comedy
Wetten dass oder verstehen sie spaß oder andere diverse shows oder filme
Blockbuster

lautes Lachen

ich finde aber man kann werktags vor 17 uhr die kiste nicht anschalten, weil bisdahin nur der größte schrott läuft den man nur mit dem niveau und IQ eines Bildzeitungslesers erträgt. und so ein niveau hab ich bestimmt nicht, diese gestellten gerichtssendungen, diese talkshows wo sich die besten beispiele für das ergebnis der pisastudie in deutschland anpöbeln Nein, nein und nochmals nein!
und dann die richtig guten informierenden sendungen wie Kabel1 Doku, Focus TV, die kommen nicht vor 22 uhr, und das ist mir meistens zu spät.

also wenn ich TV gucke dann nur nach 17 uhr.

pro tag würd ich sagen guck ich so 2 bis 3 stunden oder auch mal mehr

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
21.10.2006 10:56 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Zitat:
Original von Spocky
ich gucke meistens immer comedysendungen oder unterhaltungsshows wie wetten dass oder verstehen sie spaß.
wie anke engelke gestern so passend beim deutschen fernsehpreis in ihrer laudatio gesagt hat: die wochentage heißen nicht mehr Montag, Dienstag, Mittwoch...
vor 20 Jahren hießen die "Dallas" "polizeiruf 110" "Lassie" "Kobra übernehmen sie"... lautes Lachen

bei mir heißen die wochentage wiefolgt:

Bully&Rick
Dienstag
Stargate
Schillerstraße
Comedy
Wetten dass oder verstehen sie spaß oder andere diverse shows oder filme
Blockbuster

lautes Lachen

ich finde aber man kann werktags vor 17 uhr die kiste nicht anschalten, weil bisdahin nur der größte schrott läuft den man nur mit dem niveau und IQ eines Bildzeitungslesers erträgt. und so ein niveau hab ich bestimmt nicht, diese gestellten gerichtssendungen, diese talkshows wo sich die besten beispiele für das ergebnis der pisastudie in deutschland anpöbeln Nein, nein und nochmals nein!
und dann die richtig guten informierenden sendungen wie Kabel1 Doku, Focus TV, die kommen nicht vor 22 uhr, und das ist mir meistens zu spät.

also wenn ich TV gucke dann nur nach 17 uhr.

pro tag würd ich sagen guck ich so 2 bis 3 stunden oder auch mal mehr

Exakt die gleiche Meinung smile )

18.11.2006 12:21 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Hammett Hammett ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10085.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.819 Euro
Kontonummer: 4289
Herkunftsort: Jülich

Ich schalte die Glotze auch frühestens um 17 Uhr ein. Doch manchmal sind diese Prollishows auch ganz witzig anzusehen. Wie man sich im Fehrnsehn gegenseitig ankacken kann ist doch echt hammer oder?

06.01.2007 01:13 Hammett ist offline E-Mail an Hammett senden Beiträge von Hammett suchen Nehmen Sie Hammett in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Wir hatten das vor kurzem in Englisch gehabt, dieses Thema... Und erst neulich habe ich in der Zeitung gelesen, dass wir Deutsche knapp über 3 Stunden glaub ich am Tag fernsehen...
Bei mir nicht ^^ bin nur 5 Stunden am PC lautes Lachen *gg* naja, vllt 4 ^^

06.01.2007 23:19 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:40.

03.03.2007 14:44 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet?
wenn ich heim komme läuft der fernseher eh lautes Lachen den ganzen abend, bis ich/wir schlafen gehen. ich verzichte ungern auf unter uns, dr. house und frauentausch ^^ wenn es die zeit zulässt auch noch die simpsons und gallileo

Gibt es eine Art wöchentliches Ritual?
jeden dienstag ab 20.15 Uhr CSI, dann dr. house und vllt. noch akte bla/bla (auf sat1)
donnerstag 21.15 Uhr frauentausch
sonntags 18.05 uhr unter uns (alle folgen der woche, weil ich sie unter der woche selten bis gar nicht gucken kann)

würd ich mehr vorm pc sitzen ^^ oder mich anderweitig beschäftigen mit puzzlen oder sowas sinnloses ^^

also jeden tag ein bisschen, manchmal mehr, manchmal weniger, meist schlaf ich eh dabei ein Rofl!

Wie wichtig ist dieses Gerät wirklich, wo wir schon unser ganzes Wohnzimmer in Richtung Fernseher einrichten?
naja sooooooooooooooooooo wichtig ist es mir nicht, eher meinem freund der fast täglich fußball schaut Augen rollen und CSI nicht zu vergessen fröhlich ) wenn er nicht umher-zappen kann wird er grantig *lol* smile ich persönlich kann auch mal auf fernsehen verzichten smile )

07.03.2007 09:22 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet?

nun, der fernseher läuft täglich, wenn ich nach hause komme kommt es drauf an wie ich grad bock hab, gehts halt erstma an den PC oder an die glotze
wenn an die glotze dann guck ich aber DVD, eine meiner lieblingsserien Stargate SG-1 hab ich fast komplett auf DVD (staffel 9 hol ich mir demnächst, und staffel 10 is noch nicht raus wann die erscheint)

und ein wöchentliches ritual? zur Zeit eher weniger, ich guck mal hier hin, mal dahin
falls aber eine neue Staffel Stargate SG1 oder Stargate Atlantis ansteht dann gibt es ein wöchentliches ritual lautes Lachen
was ich auch nur ungern verpasse ist wetten dass

mir einen zulegen lautes Lachen smile )

nun ich würd mal sagen täglich min. 2 stunden

nun beim Fernsehn kann ich am besten entspannen, oder halt bei nen schönen Film im dvd player, da kann man mal so richtig schön abschalten finde ich fröhlich )

allerdings muss ich sagen das in der woche vor 18 kein tv eingeschaltet wird, da läuft eigendlich meist nur der dvd player.
Weil vor 18 Uhr is das, ich sag mal "TV für beste beispiele des deutschen PISA test ergebnisses" da läuft wirklich nur hohler müll den man sich im nüchternen zustand kaum antun kann, talkshows wo sich die soziale unterschicht vollpöbelt und jedem deutschlehrer die haare zu berge stehen, und erbärmlich gestellte Gerichtssendungen Nein, nein und nochmals nein!
ich jedenfalls kann in der woche vor 18 Uhr kein TV gucken bei dem niveaulosen schrott der da läuft.

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
07.03.2007 13:01 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

nur mal vorweg, ich hab nen fernseher auf meinem computer!

naja wenn ich mal nichts zu tun habe am computer schalte ich ihn oft an, lass ihn auch oft nebenbei laufen (mtv), aber eigentlich erst ab 19:00 abends
ja ich schau supergern germany's next topmodel *ggg*, bulle von tölz und soko kitzbühl

Gibt es eine Art wöchentliches Ritual?
dienstag 20.15: soko kitzbühl (aber auch nicht immer, meist alle 3 wochen *gg* weil ich oft vergesse^^)
danach bulle von tölz
und momentan noch donnerstags 20:15: germany's next topmodel
sonntag meistens nen spielfilm auf pro7 oder wenn er auf orf rennt dann auf orf (wie letztens findet nemo)

mhm vorm computer sitzen, mit meinem freund telefonieren statt schreiben (uuuh die telefonrechnung), lesen

mhm kA ist unterschiedlich

mhm mir nicht so wahnsinnig, weil ich kann was lesen auch, lese echt wahnsinnig gerne. aber manchmal nen film ansehen ist schon cool

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

08.03.2007 17:30 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

RE: Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet? Gibt es eine Art wöchentliches Ritual?

Ich schalte den Fernseher etwa alle 1-2 Tage ein, und "24" ist die Serie, auf die ich nie verzichten könnte.

Ich würde meine DVDs auf dem PC gucken.

In der Woche geschätzt etwa 5-7 Stunden.

Für viele Menschen ist es beinahe das einzige Unterhaltungsgerät in ihrem Wohnzimmer, und da man bekanntlich hintenrum keine Augen hat ist wohl die logische Konsequenz, dass man seine Möbel zum Fernseher hin ausrichtet. Obwohl man ruhig auch eine Ecke haben könnte, die Richtung Fenster ausgelegt ist.

08.03.2007 19:47 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Sonnenscheinchen Sonnenscheinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.885 Euro
Kontonummer: 4386
Herkunftsort: Planet Erde

Also ich hab gar kein fernseher und ehrlich gesagt ich komme ganz gut ohne aus.Ich sitzt halt oft am computer und sonst vertreibe ich mir die Zeit mit lesen.Manche aus meiner Klasse können sich das echt nicht vorstellen das ich noch lebe, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen...ist das so eine richtige Sucht??? Weird
das einzige was blöd ist: Wenn die anderen sich am tag nach einer bestimmten Sendung über, über den lustigen Spruch und über jenes ereignis unterhalten steht man dumm daneben! Nein, nein und nochmals nein!

I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenscheinchen: 11.03.2007 12:49.

10.03.2007 19:12 Sonnenscheinchen ist offline E-Mail an Sonnenscheinchen senden Beiträge von Sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie Sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet?Gibt es eine Art wöchentliches ritual?

Bei mir gibts keine bestimmten Serien, die ich anschaue... nur wenn halt was interessantes kommt oder wenn ich eine DVD oder Video habe.

Nichts, vielleicht länger am PC sitzen.

Das kann ich nicht so genau sagen. Manchmal fast ein Monat gar nicht, dann vielleicht schon so 2 h in der Woche, aber eigentlich nie mehr als 3 h in der Woche.

Für mich ist es eigentlich unwichtig. Das ist mehr so mal zur "Abwechslung" oder so.

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

31.07.2007 22:32 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Wie oft schaltet ihr den Fernseher an und gibt es Serien, auf die ihr nicht verzichten könntet?Gibt es eine Art wöchentliches ritual?

eig nicht... also es gibt eig keine serie, die ich unbedingt gucken muss...

länger am pc sitzen, mehr lesen und (auf jeden fall) mehr lernen!!!!!

ganz unterschiedlich, aber am wochenende und in den ferien mehr als unter der woche

ich finde dass fernseher völlig überbewertet werden... mache leute richten ja sogar ihre tagesplanung nach der flimmerkiste!! also ich bin froh, dass ich nicht von TV "abhängig" bin

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PatrikStar: 06.10.2007 20:17.

06.10.2007 20:14 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Hannah Montana und noch ne andere , die ist aber irgendwie peinlich , um diese hier zu posten^^ Und wie oft ? Hm sehr oft weil ich immer nach den Teds auf Viva gucken muss xD Aber um Fernsehen zu gucken ? Vll. 2-mal ...

An den PC gehen und da ich eh nicht so viel Fernsehn gucke und wenn dann meistens nur meine Lieblingsserien , würde es mir glaube ich nicht so viel ausmachen . Die Serien würd ich dann auf Youtube gucken^^ Life goes on

Kommt drauf an ob und wann meine Serien kommen , ansonsten gar nicht . Also ca. 1 1/2 Stunden am Tag ( Serien mit einbezogen )

Eher unwichtig als wichtig , ich mein es gibt auch noch Leben außerhalb der Fernsehwelt und die sollte man keineswegs vernachlässigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 13.05.2008 21:38.

13.05.2008 21:37 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Medien-süchtig? Euer Fernsehverhalten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com