EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Literatur-Forum » Euer derzeitiges Lieblingsbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer derzeitiges Lieblingsbuch 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Vindobona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hab wieder ein neues Lieblingsbuch:

Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde;
wirklich nur empfehlenswert - es beinhaltet so viele Paradoxa, Allegorien und viele schöne, sowie witzige Sprüche, dass es bestimmt jeden gefällt.

Ja, und das Parfum (wieso schreiben alle Parfüm? Das schaut so eigenartig aus lautes Lachen ) bleibt bei meinen Lieblingen, genau wie Auroras Anlass smile

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

10.10.2006 19:19 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups tschuldigung, ich meinte

~ Das Parfum ~

Besser so? lautes Lachen Jedenfalls ist dieses Buch einfach nur genial. Allein die Story is echt der Wahnsinn. Wie Patrick Süskind sich aber auch ausdrückt, die einzelnen Gedanken der verschiedenen Leute beschreibt... Der absolute Hammer! smile

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

10.10.2006 22:47 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

mein lieblingsbuch ist von mario puzo
" der pate "

absolut geil !!! super spannend so super das buch , dass es sogar verfilmt wurde !!

hier mal die einleitung lautes Lachen on Vito Corleone ist ein Gigant. ein ehrenwerter Mann , gerecht , gefürchtet, ein Mann der Vernunft Wie ein geialer Wirtschaftsführer hat er sein Imperium aufgebaut . Mit illegalen Geschäften . Mit Schmiergeldern . Mit Hilfe von Männer , die seine Hilfe brauchten oder ihn baten, der pate ihrer Kinder zu werden. So schuf er sich einen ring aus Freunden und untertanen .Er sendet sie aus, wann immer es jemand wagt, sein gebot zu verletzen. Don Vito Corleones MAcht reicht von den hächsten regierungsbeamten in Washington bis zu den kleinsten Ganoven der New Yorker unterwelt . Er trachtet daach mit den anderen " Familien " den Markt vernünftig zu teilen und Blutvergießen zu vermeiden . Bis man ihn auffordertin das Rauschgiftgeschäft einzusteigen Er sagt nein . Und damit beginnt der Kampf der " Corleone " gegen die anderen sizilianischen Mafiosi, ein blutiges gemetzel, der " Krieg der Familien "

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
10.10.2006 23:58 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

RICK MOODY - The Ice Storm (dt. Der Eissturm)

Es gibt auch einen gleichnamigen Film von Ang Lee mit Kevin Kline, Tobey Maguire, Elijah Wood, Christina Ricci und Sigourney Weaver in den Hauptrollen.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

11.10.2006 09:29 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Sunshine_Emma Sunshine_Emma ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.920 Euro
Kontonummer: 3404
Herkunftsort: Paris

mein liebingsbuch is mom von Siobhan Dowd-ein reiner schrei.

Das Buch ist echt total spannend,leida halt auch n bissl traurig,aber mir gefällts echt gut!ich hoff,des wird mal verfilmt^^

Niemand sagt ein Wort
Südirland, 1984 — Als Shells Mutter stirbt, wird ihr Vater zum religiösen Fanatiker. Da er meistens auf Sauftour geht, muss Shell sich um ihre kleinen Geschwister kümmern. Und eigentlich auch um sich selbst. Die zarte Freundschaft mit dem neuen jungen und idealistischen Pater Rose bringt Licht in ihren harten Alltag. Doch der Klatsch der Gemeinde erstickt diese Beziehung bald und Shell vertreibt sich nun die Zeit mit ihrem Schulkamerad Declan. Als der nach Amerika verschwindet, bleibt Shell allein zurück — und schwanger. Niemand scheint dies zu bemerken, nicht einmal ihr Vater, der der Familie immer mehr den Rücken zukehrt. Shell ist auf ihre jüngeren Geschwister angewiesen, die sich rührend um sie kümmern. Aber nicht nur Shell hütet ein Geheimnis. Plötzlich findet sie sich im Mittelpunkt eines Skandals, der nicht nur die kleine Gemeinde, sondern ganz Irland erschüttert.

Lg.

who knows how to love you
without being told.

somebody tell me why I'm on my own !

if there's a soulmate for everyone...

11.10.2006 15:07 Sunshine_Emma ist offline Beiträge von Sunshine_Emma suchen Nehmen Sie Sunshine_Emma in Ihre Freundesliste auf

punkfan93 punkfan93 ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.355 Euro
Kontonummer: 4000
Herkunftsort: Wetter

zur zeit find ich voll gut:

1. hp un der gefangene von askaban

2. sakrileg

3. laura un das geheimniss von aventerra

4. laura und das siegel der siebne monde

5. die unendliche geschichte

6. so little time - ein total verrücktes wochenende

hatte ich angst dich zu küssen
als ich dich küsste...
hatte ich angst mich zu verlieben
jetz, da ich dich liebe...
habe ich angst dich zu verlieren

sry I can´t be perfect...
11.10.2006 19:38 punkfan93 ist offline E-Mail an punkfan93 senden Beiträge von punkfan93 suchen Nehmen Sie punkfan93 in Ihre Freundesliste auf

Katie Leung Katie Leung ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11217.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.370 Euro
Kontonummer: 1837
Herkunftsort: bei Freiburg

Im Moment ist mein Lieblingsbuch Fatima von Fatima Mirembe.

Da geht´s um ein Mädchen aus Uganda, die nach Deutschland geflüchtet ist, weil sie in Uganda verfolgt wurde und misshandelt wurde.
Ich finde die Geschichte sehr traurig, das Schlimme ist, dass das alles wirklich passiert ist.

Ek is lief vir...
...Suid-Afrika
July - December 2008

25.11.2006 18:10 Katie Leung ist offline E-Mail an Katie Leung senden Beiträge von Katie Leung suchen Nehmen Sie Katie Leung in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

1.hp 3

2.Salz im Haar

3.hp 5

4.hp 6

5.Lucas

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
26.11.2006 08:44 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

lost-boys lost-boys ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11044.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.398 Euro
Kontonummer: 1776
Herkunftsort: nrw

1. harry Potter und der gefangene von askaban lautes Lachen
2. Fragt mal alice (das buch ist so hammer geil lautes Lachen )
3. Die outsider

...&nd wiie Du wiieder aussiiehsT, Löcher iin der Hose &nd sTändiig diieser Lärm...
<33

26.11.2006 09:31 lost-boys ist offline E-Mail an lost-boys senden Homepage von lost-boys Beiträge von lost-boys suchen Nehmen Sie lost-boys in Ihre Freundesliste auf

Nicci Nicci ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10097.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.635 Euro
Kontonummer: 3504
Herkunftsort: Aus dem Harz

1. Harry Potter 1
2. Harry Potter 5
3.Pompeji
5. Das Parfüm

Und dann so: Im Namen der Rose, Sagen des klassischen Altertums (die sind voll witzig lautes Lachen ) und der Mädchenmaler usw...

Lg Nicci

~*~*~*Wer schreibt der bleibt...*~*~*~ Bla Bla

Es gibt kein Risiko, dass groß genug ist um es nicht einzugehen!Rock'N'Roll
26.11.2006 16:28 Nicci ist offline E-Mail an Nicci senden Homepage von Nicci Beiträge von Nicci suchen Nehmen Sie Nicci in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Zitat:
Original von EmmaCool
5.Lucas

Kevin Brooks hatte am Freitag den "Buxtehuder Bullen" verliehen bekommen, da hat er uns sein Buch vorgestellt und etwas über sich erzählt, etc.
Selber habe ich "Lucas" aber nicht gelesen. Kannst du es weiterempfehlen?

Meine Lieblingsbücher:

Der Herr der Ringe

Eragon

Der Hobbit, Das Silmarillion, etc.

Harry Potter
26.11.2006 21:09 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Phoenix
Ach, ich hab wieder ein neues Lieblingsbuch:

Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde;
wirklich nur empfehlenswert - es beinhaltet so viele Paradoxa, Allegorien und viele schöne, sowie witzige Sprüche, dass es bestimmt jeden gefällt.

Das Buch ist einfach nur genial!

Im Moment sind meine Lieblingsbücher Die Inspector Linley Krimis von Elizabeth George.

26.11.2006 22:33 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

1. HP 3, 4 und 6
2. girl with a pearl earring
3. the ruling class

sind alle auf englisch, ich liebe diese sprache <3
27.11.2006 06:43 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Schokomilchriegel Schokomilchriegel ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11284.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.675 Euro
Kontonummer: 1406
Herkunftsort: london<33/sweden;)

Mein momentanes Lieblingsbuch.... ich denke mal, im Moment dürfte das Herr der Ringe sein, das lese ich nämlich grade wieder <3
Und dann noch, von Terry Pratchett (lese ich auch grade) Schweinsgalopp. TOD rocks, aber der Rattentod ist noch besser lautes Lachen lautes Lachen

in georgia until june 08
can you smell the heliotropes? - our town show weekend 3/28-3/30
second to the right and straight on till morning

27.11.2006 14:56 Schokomilchriegel ist offline E-Mail an Schokomilchriegel senden Beiträge von Schokomilchriegel suchen Nehmen Sie Schokomilchriegel in Ihre Freundesliste auf

prongs prongs ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.304 Euro
Kontonummer: 3320

Harry Potter 1
Die Akte Varus
Bonhoeffer - eine autobiographie
27.11.2006 15:13 prongs ist offline E-Mail an prongs senden Beiträge von prongs suchen Nehmen Sie prongs in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Oft ist es das Buch, was ich gerade lese. Na ja - ich kann mich einfach nicht mehr entscheiden und gebe Nick Hornby als Tipp an - aber nur auf EnglischZunge raus Aber ein Leiblingsbuch ist daS nicht unbedingt..

01.12.2006 18:32 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

*Eowyn*
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 19.363 Euro
Kontonummer: 1098

Bartimäus von Jonathan Stroud ist auch wirklich ober geil. Das ist so ein richtig fieses Buch lautes Lachen Das besteht eigentlich zum Großteil nur aus Auseinandersetzungen die sich eigentlich nur darauf hinaus belaufen, das man seine eigenen Willen durchsetzt. Wirklich geil Daumen hoch!!
24.12.2006 12:20 *Eowyn* ist offline E-Mail an *Eowyn* senden Beiträge von *Eowyn* suchen Nehmen Sie *Eowyn* in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Der Schwarm von Frank Schätzing. smile ) Einfach ein super spannendes Buch, das einen nicht mehr loslässt, und man muss es in einem Zug durchlesen, auch wenn es über 700 Seiten hat.

24.12.2006 12:33 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Schokomilchriegel Schokomilchriegel ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11284.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.675 Euro
Kontonummer: 1406
Herkunftsort: london<33/sweden;)

Biss zum Morgengrauen. Unbedingt zu Empfehlen.

Lange nicht mehr ein so gutes und fesselndes Buch gelesen... ich habs in fünf Stunden glaube ich durchgehabt, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte....

in georgia until june 08
can you smell the heliotropes? - our town show weekend 3/28-3/30
second to the right and straight on till morning

03.01.2007 20:09 Schokomilchriegel ist offline E-Mail an Schokomilchriegel senden Beiträge von Schokomilchriegel suchen Nehmen Sie Schokomilchriegel in Ihre Freundesliste auf

Binu Binu ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.439 Euro
Kontonummer: 3836
Herkunftsort: schwiiz

Rinaldo Tatort Flughafen von Damaris Kofmehl

habe es zwar in einer fast freinacht durchgelesen aber ich fands echt spannend dazu kommt noch das es eine wahre geschichte ist das macht das ganze noch spannender!!
hat leider nur 290 seiten!!

03.01.2007 21:38 Binu ist offline E-Mail an Binu senden Homepage von Binu Beiträge von Binu suchen Nehmen Sie Binu in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Literatur-Forum » Euer derzeitiges Lieblingsbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com