EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste aber nur bei lupin fröhlich )

30.12.2005 14:59 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar ein dummer Lehrer, aber ich finde Zaubertränke lustig. Hört sich ein bisschen wie Chemiebaukasten an. Experementieren ohne ende...hötte ich voll lust drauf und in Muggelkunde wäre ich sicher gut Rofl!

and so it goes

30.12.2005 22:42 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

4ndy 4ndy ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5446.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.356 Euro
Kontonummer: 2497
Herkunftsort: hes

Zitat:
Original von *~Beccy~*
ich hätte gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste aber nur bei lupin fröhlich )

dito
30.12.2005 23:58 4ndy ist offline E-Mail an 4ndy senden Beiträge von 4ndy suchen Nehmen Sie 4ndy in Ihre Freundesliste auf

Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.175 Euro
Kontonummer: 2254
Herkunftsort: Berlin

1. Verteidigung gegen die dunklen Künste (bei Lupin smile ))
2. Alte Runen
3. Kräuterkunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remus Lupin: 31.12.2005 10:29.

31.12.2005 10:28 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Beiträge von Remus Lupin suchen Nehmen Sie Remus Lupin in Ihre Freundesliste auf

Hermione Fan Hermione Fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5460.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.276 Euro
Kontonummer: 1240

Ic hätte am Liebsten Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Lupin und Verwandlung bei Pr.McGonagall!
02.01.2006 18:27 Hermione Fan ist offline E-Mail an Hermione Fan senden Beiträge von Hermione Fan suchen Nehmen Sie Hermione Fan in Ihre Freundesliste auf

Legolas Legolas ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.618 Euro
Kontonummer: 2365
Herkunftsort: Düsterwald

1. Verteidigung gegen die dunklen Künste
2. Mugglekunde ist bestimmt auch ganz lustig

02.01.2006 18:39 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf

chamilionare chamilionare ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 690 Euro
Kontonummer: 2945

ich hät gern zaubertränke (bei Slughorn)
un verteidigung gegen die dunklen künste
30.04.2006 12:14 chamilionare ist offline E-Mail an chamilionare senden Beiträge von chamilionare suchen Nehmen Sie chamilionare in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

ferteidigung bei lupin und zaubertränke bei slughorn

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
30.04.2006 12:20 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

sissi sissi ist weiblich

images/avatars/avatar-11084.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 29.478 Euro
Kontonummer: 1338
Herkunftsort: Orange County xD

Zitat:
Original von Aberforth
ferteidigung bei lupin und zaubertränke bei slughorn

ich auch smile )
und noch dazu käme dann Muggelkunde lautes Lachen

A long time ago
I was a shy girl...
... When I began dancing
I really found myself.
Now I feel like
fallin´ in love
everytime I
can do it.

30.04.2006 12:21 sissi ist offline E-Mail an sissi senden Homepage von sissi Beiträge von sissi suchen Nehmen Sie sissi in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

wie beccy schon gesagt hat: Ich hätte auch sehr gerne Verteidiung gegen die Dunklen Künste, aber auch nur bei Lupin! lautes Lachen

30.04.2006 12:33 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Vanspirit Vanspirit ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.291 Euro
Kontonummer: 2689
Herkunftsort: Bruchsal

RE: Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt. Und jetzt ohne scheiss würde ich gern Ron sein. Die ganze Schule und alles die Freunde das Essen einfach alles. Die ganzen soziale Verbindungen die Abenteuer nach so einem Leben sehne ich mich!
24.09.2006 00:46 Vanspirit ist offline E-Mail an Vanspirit senden Beiträge von Vanspirit suchen Nehmen Sie Vanspirit in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

also ich fänd ja kräuterkunde sehr beeindruckend weil mann da so viele ( gefährliche )pflanzen kennen lernt
das selbe gilt für pflege magischer geschöpfe ^^ smile ) nur eben mit tieren

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
24.09.2006 02:02 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

mega harry mega harry ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9235.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 430 Euro
Kontonummer: 3878
Herkunftsort: Hogsmead

Zaubertränke und... Muggelkunde! Mal sehen, was die über uns so wissen!

27.09.2006 21:19 mega harry ist offline E-Mail an mega harry senden Beiträge von mega harry suchen Nehmen Sie mega harry in Ihre Freundesliste auf

Guy

images/avatars/avatar-10984.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.312 Euro
Kontonummer: 3797
Herkunftsort: Salzburg

Zitat:
Original von mega harry
... Muggelkunde! Mal sehen, was die über uns so wissen!

Oder auch nicht wissen! Rofl! Rofl!

Tja Hogwartsfächer:

Pflege magischer geschöpfe wär irgendwie cool (frag mich wie das so ist, ein Flubberwürmchen groß zu ziehen lautes Lachen ).

Zaubertränke bei Snape ( er ist einer der besten!!) man muss ja nicht davon ausgehen, dass ich bei Gryffindor wäre oder??

Verteidigung gegen die dunklen Künste!

Durmstrang:

Irgendetwas über dunkle Künste. (soll laut dem 4.Band dort noch praktiziert werden).

Unum cordem calidem,

Quod huius dolorem abdit,
Is eum crudelis exsecrorit,
Quid eius ardens cor desideratum quaerit,
Una anima, quae non existat,Quae id tam vero oppido amat

by Guy

27.09.2006 22:02 Guy ist offline E-Mail an Guy senden Beiträge von Guy suchen Nehmen Sie Guy in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Hm...auf jeden Fall Zaubertränke, ob jetzt bei Snape oder Slughorn ist mir gleich, beide sind auf ihre Art genial, dann noch hm...Verwandlung. Wäre bestimmt auch interessant lautes Lachen
lg, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 28.09.2006 16:45.

28.09.2006 16:45 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Chayenne Chayenne ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3189.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.695 Euro
Kontonummer: 1604

Astronomie, Runen und Zaubertränke, letzteres allerdings bei einem anderen Lehrer als Snape... ;-)
28.09.2006 20:59 Chayenne ist offline E-Mail an Chayenne senden Beiträge von Chayenne suchen Nehmen Sie Chayenne in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Ganz klar: Flugstunden! HrHr muss doch soo geil sein auf nem Besen in der Luft rumzusausen. Wollt ich schon als kleine Michelle mal machen, hat leider bis jetzt noch nich so Recht funktioniert. lautes Lachen
Wobei es ja noch andere, recht interessante Fächer gäbe. Wie z.B. Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste oder auch Astronomie, das würd mich auch mal echt interessieren. Tja - Schade dass die lieben Lehrer sowas an unsern Schulen nicht unterrichten würd ich mal sagen! Genugtuung

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

28.09.2006 22:11 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Ich glaub ich hätte am Liebsten Zaubertränke, Verteidigung gegen die Dunklen Küste und Verwandlungen..

lautes Lachen

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

29.09.2006 16:40 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

RE: Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verteidigung gegen die dunklen künste und zaubertränke
09.10.2006 17:32 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste sind schon prima Fächer, vorausgesetzt sie werden von Professor Snape unterrichtet. Die Geschichte der Zauberei würde mich als Geschichtsbegeisteter schon interessieren, aber bei Professor Binns. Nee, nicht wirklich!
Ich glaube aber, ich würde Kräuterkunde bei Professor Sprout als Lieblingsfach wählen, da die Macht der Pflanzen oft unterschätzt wird und ich selbst Alraunen (Galgenmännlein) ziehe. Erstaunt

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 09.10.2006 23:40.

09.10.2006 23:37 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Schulfächer-welches Fach hättet ihr gerne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com