EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Tom Cruise und Katie Holmes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Cruise und Katie Holmes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sandy Dee Sandy Dee ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-4662.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 930 Euro
Kontonummer: 1280
Gästebuch: aktiviert

Tom Cruise und Katie Holmes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht soo toll das die beiden zusammen sind

sie ist 26 und er 42, passt jetzt nicht wirklich!

Aber wenn sie glücklich sind, dann will ich nichts gesagt habenb!

Eure Meinung?

Dateianhang:
jpg steve.jpg (131,45 KB, 142 mal heruntergeladen)

www.mcfly.de
01.05.2005 11:55 Sandy Dee ist offline Beiträge von Sandy Dee suchen Nehmen Sie Sandy Dee in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...naja,also wenn sie sich lieben,sollte doch deraltersunterschied egal sein!! ehrlich gesagt,hab ich dat noch gar net gewusst dass der mit katie holmes zusammen is!! naja...das is wie bei ashton cutcher un demi moore da is auch en großer altersunterschied! wie gesagt wenn sie glücklich sin warum nich.....

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 01.05.2005 17:10.

01.05.2005 17:09 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gibt jetzt endlich ein bild von suri.
sie ist richtig schnuckelig smile

06.09.2006 16:14 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

tOm tOm ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.112 Euro
Kontonummer: 3893
Herkunftsort: Waiblingen bei Stuggi

& suri sieht katie sowas von verdammt ähnlich fröhlich

06.09.2006 16:17 tOm ist offline E-Mail an tOm senden Homepage von tOm Beiträge von tOm suchen Nehmen Sie tOm in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

joa hab das bild auch schon gesehn, aba ich fnd die sieht so asiatisch aus und sieht den nich sehr ähnlich o.O
wie katie schon aba iwie net wie tom

nochn bild:

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

06.09.2006 16:19 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Suuri hat ja voll die Augem von Katie ^^
So hübsch find ich sie jetz nicht Augenzwinkern ...

09.09.2006 12:55 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

aber findet ihr net, dass diese suri schon ein paar viele haare aufm kopf hat? schon a bissel komisch, oder?

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

09.09.2006 13:05 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

@ Emma_Watson_Forever
Warum? lautes Lachen Die is doch schon 5 Monate alt, da kann man schon Haare aufm Kopf haben.. Meine Cousine ist auch schon 6 Monate, die hat verdammt viele schwarze Haare aufm Kopf.. echt viele o.O

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

09.09.2006 13:42 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

weiß net.
des guckt irgendwie komisch aus^^...

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

09.09.2006 15:36 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Emma_Tom_Fan Emma_Tom_Fan ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.480 Euro
Kontonummer: 3792
Herkunftsort: Chicago,IL

ich weiß nicht,ich mag den tom echt nicht,find aber katie ziemlich hübsch.die war doch mit dem einen aus american pie verlobt(wie heißt der?,keine ahnung!).bei dem hätte sie bleiben sollen,aber is eh ihre sache.

man kann sich eh nicht aussuchen wenn man liebt
09.09.2006 21:51 Emma_Tom_Fan ist offline E-Mail an Emma_Tom_Fan senden Beiträge von Emma_Tom_Fan suchen Nehmen Sie Emma_Tom_Fan in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

sieht aus als hätte suri eine perrücke auf War ja klar

18.09.2006 13:58 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich finde die Geschichte von Katie und Tom, das ganze Getue wegen den Medien ja ziemlich lächerlich und auch übertrieben Nein, nein und nochmals nein!
Vor allem denke ich nicht, dass Katie lange bei ihm bleiben wird, wenn diese ganzen Scientology-Geschichten stimmen.
Und dass Suri übersetzt Taschendiebin heißt Rofl!
Aber ich finde die kleine recht süß und hübsch, ihr habt Recht, sie sieht ihrere Mutter wirklich ähnlich!

21.09.2006 16:56 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Katie war mit ihrem langjährigen Freund Chris Klein ("Oz"Ostreicher in AMERICAN PIE) verlobt.
Es gibt ja Gerüchte, wonach Suri Chris' Tochter ist und eigentlich schon viel früher auf die Welt kam. Das würde auch ihren Haarwuchs erklären... lautes Lachen
Tatsache ist, dass Cruise und Kidman nie leibliche Kinder hatten.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

25.09.2006 23:52 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

jo das hab ich auch schon gelesen... (wär irgendwie cool lautes Lachen ) ich mag tom cruise überhaupt nicht.... naja
ja und Suri sieht Katie total ähnlich und hübsch ist sie auch...süß
aber meine kleine schwester ist gerade mal 4 Monate alt und sie hat schon seit geburt an soo viele haare... Love!

Blumen für dich!

27.09.2006 09:35 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

[meine Galerie]

Also bei den Haaren lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, obwohl ich zunächst dachte, es sei eine Fotomontage smile )

Aber nun, zum Gesicht. Das ist nun wirklich schon sehr weit entwickelt für ein Baby in dem Alter...

Hierzu noch ein Artikel:
Erst vor wenigen Wochen ist die neue Vanity Fair mit Fotos der kleinen Suri (5 Monate) herausgekommen, da stehen TOM CRUISE (43) und KATIE HOLMES (27) die nächsten Gerüchte ins Haus. Das süße Baby auf den Bildern sehe Tom laut Kritikern nicht wirklich ähnlich. Stattdessen habe die Kleine verblüffende Ähnlichkeit mit Katies Ex-Freund, dem Schauspieler Chris Klein (27), mit dem sie bis März 2005 zusammen war, ehe sie im April Tom kennen und lieben lernte. Des Weiteren soll Katie zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger gewesen sein - von Chris! Und Tom? Dem soll das Ganze laut gossip.commongate.com egal gewesen sein - im Gegenteil: Er machte sich Katies Schwangerschaft zu Nutze, um einige Monate später SEIN Baby der Öffentlichkeit vorstellen zu können ...
Laut Vogue soll Tom damals so verzweifelt nach einer Freundin und Mutter seines Kindes gesucht haben, dass er gar ein Casting veranstaltet hätte, zu welchem neben Katie auch JESSICA ALBA (25) und Kate Bosworth (23) erschienen sein sollen. Nachdem Cruise jedenfalls mit der jungen und hübschen Holmes die Passende für sein Vorhaben gefunden hatte, gab es bereits im Juni 2005 die Verlobung. Katies Baby soll demnach irgendwann Ende Dezember 2005 auf die Welt gekommen sein, was aber nicht mit Suris Geburtsdatum im April 2006 übereinstimmt! Doch auch hierfür haben die Gerüchte-Kocher eine Erklärung: So soll Suris Geburtsdatum gefälscht worden - und Katie die letzten Monate mit einem Gummibauch herumgelaufen sein. Deswegen auch keine Bilder des Neugeborenen im April: Auf denen hätte man sonst erkennen können, dass Suri viel zu groß für ein Neugeborenes war! Und auch nach Erscheinen der Bilder, die im Juli 2006 von der Vanity Fair gemacht worden sind, heißt es vielerorts, Suri sehe viel älter aus als drei Monate - und habe zudem Chris' Augen ...

Na, wenn das mal keine echt hanebüchene Story ist? Allerdings: Auch wir hegen Zweifel daran, dass Suri auf "natürliche" Weise gezeugt wurde. Denn: Tom versuchte bereits öfter Dad zu werden - ohne Erfolg. Und dass es immer an den Frauen gelegen hat, ist eher unwahrscheinlich ... (cber)
(Quelle: www.woodz-mag.com)

BTW: Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die Scientology-Kirche (deren Vorzeigemitglied Tom Cruise ist) schon öfters Dinge "geschönt" hat, so z. B. den Lebenslauf ihres Gründers, des Science-Fiction-Autors L. Ron Hubbard.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 27.09.2006 15:00.

27.09.2006 14:48 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

wie das bild zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht ds ist nicht echt und suri ist schon viel älter.

das klingt irgendwie komisch. warum hat man nicht bemerkt das ihr bauch schon im dezember ein 9 monate bauch war? oder hab ich da was falsches verstanden verwirrt ach gott typisch ich.....

na ja hier mal vergleich. meine kleine schwester mit 3 Monate.. Love!
suri sieht eindeutig viel zu alt aus für 3 monate....

Dateianhang:
jpg number_four_by_thengineer.jpg (135 KB, 31 mal heruntergeladen)

Blumen für dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cimchen: 28.09.2006 09:07.

28.09.2006 09:05 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

[meine Galerie]

@Cimchen: Zugegeben, das sind schon ein paar Haare auf dem Kopf deiner Schwester. Wenn ich da an die Haare meines Sohnes in dem Alter denke... Rofl!

Aber Suris Haare sehen künstlich aus wie ein Wischmop, ein schlecht-sitzendes Toupet oder das Fell eines Skunks. Ich kann mir nicht helfen: Hat man vielleicht Toms Frisur (siehe den Scheitel von den beiden) bildmontagetechnisch auf Suris Kopf transferiert?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 09.10.2006 23:24.

09.10.2006 23:22 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Tom Cruise und Katie Holmes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com