EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Rachel Hurd-Wood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Rachel Hurd-Wood
hübsch 37 46.84%
kenn sie gar nicht 17 21.52%
Supertoll 13 16.46%
hässlich 8 10.13%
blöd 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Rachel Hurd-Wood 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: TJA

Themenstarter Thema begonnen von Ms.DuBois

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*
seite wech x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 20.09.2006 00:58.

01.02.2006 08:34 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dirzustimm*

dein layout ist hammer xD Rofl!

01.02.2006 20:38 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Aaaaalso xD

Rachels neuer Film ist jetzt (in Amerika) draußen und es gab wieder viele neue Interviews mit ihr und das neuste ist auch cool smile Interview (video)
Ich finde, sie hat sich total verändert, ihre Stimme ist auch ganz anders und was sie sagt und so xD (aber sie ist total hübsch, finde ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 09.05.2006 18:48.

09.05.2006 18:47 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

hm ich kenne sie nich aba sieht ganz nett aus lautes Lachen

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

09.05.2006 19:03 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich denke es wird Zeit, dieses Thema wiedermal hervorzuholen.
Rachel spielt im Film "Das Parfum" ja die wichtige Rolle der Laure. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie so sein wird smile )

Zufällig habe ich Fotos von der Premiere gefunden. Ich fidne Rachel sieht super hübsch aus, das make-up ist toll und auch das Kleid-edel/elegant und dennoch schlicht.

http://www.stern.de/unterhaltung/film/56...html&nv=fs&cp=2

10.09.2006 19:59 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

also ich muss etz auch mal wieder was sagen Augenzwinkern

ich hab etz nur ein paar bilder von da parfum gesehn
aber ich hätt se beinahe net erkannt
hat sich ziemlich verändert
und endlich ist sie nicht mehr ganz so dürr
jetzt ist sie viel huebscher
als vorher smile )
11.09.2006 13:28 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

kickie kickie ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.097 Euro
Kontonummer: 3633
Herkunftsort: Recklinghausen

Zitat:
Original von Anika(n)
also ich muss etz auch mal wieder was sagen Augenzwinkern

ich hab etz nur ein paar bilder von da parfum gesehn
aber ich hätt se beinahe net erkannt
hat sich ziemlich verändert
und endlich ist sie nicht mehr ganz so dürr
jetzt ist sie viel huebscher
als vorher smile )

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder gerade zum Ersten Mal gesehen habe. Echt ein hübsches Mädel

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

11.09.2006 13:45 kickie ist offline E-Mail an kickie senden Beiträge von kickie suchen Nehmen Sie kickie in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Ich finde Rachel Hurd-Wood auch so hübsch und hat total fesselnde Augen, aber ich habe sie bisher leider noch nicht spielen gesehen. In "Das Parfum" gehe ich auf jeden Fall, ich habe auch das Buch in der Schule gelesen und bin ganz begeistert smile

Alan Rickman passt auch super als ihr Vater:

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

11.09.2006 14:29 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

ich finde sie total hübsch. leider hab ich sie noch nie schauspielern gesehn, dennoch denke ich, dass sie talent hat, sie hat schließlich auch in dem film 'das parfume' mitgemischt.
die haare find ich voll geil, mit diesen locken Erstaunt

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

14.09.2006 18:16 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von ~Nora~
Zitat:
Original von *Sweety*
Zitat:
Original von ~Nora~
Hallo!!! Wäre nett , wenn ihr mal meine kleine rachel-Seite besucht! Ich habe extra ein Rachel-Forum gemacht!! smile

Link--- Meine Rachel-Seite

Wäre toll, wenn ihr was ins forum schreibt oder so ^^ lieb euch Danke-Schild

jaa,würd ich ja gern!aber die seite funktioniert bei mir irgendwie net...habs jetz schon öfters probiert aber irgendwie klappts net ^^

Klick

Keine Ahnung, probiers jetzt mal X) aber danke

bwi mir gehts auch nicht. da kommt immer so ein fehler traurig

ich hab das interview gerade angeschuat und ich find auch, dass sie mal morz die andere stimme hat, aber sie hat einen besseren chrakter,style wie emma find ich

ich will unbedingt den film sehn..ich kanns kaum erwarten und auf der premiere ist sie echt superhübsch smile )

sie war ja uch in berlin auf der prmiereDaumen hoch!!
sie sieht so erwchsen aus find ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 15.09.2006 20:27.

15.09.2006 20:17 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Aaah ich bin ein rießen Fan von Rachel. Also das erste mal hab ich sie in "Peter Pan" gesehn und war total neidisch, weil sie Jeremy Sumpter küssen durfte... lautes Lachen Naja jetzt isses mir eigentlich ziemlich egal nech... Augenzwinkern

In Das Parfum is sie doch echt der Hammer, oder? Ich hab den Film zwar noch nicht gesehn (was ich aber noch unbedingt mach!), aber was ich bis jetzt so an Bildern von ihr gesehen hab... - Der Hammer! smile

Also sie is erst mal echt hammer hübsch und hat dazu auch ne wahnsinns Ausstrahlung find ich. Sie kommt total natürlich und nett rüber. Ich hoff sie bleibt so, immerhin sie is ja erst 16 soweit ich weiß. Aber ich bin ein echt großer Fan von ihr und ihren Filmen! lautes Lachen

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

15.09.2006 21:47 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von ~Nora~

Hier sieht sie ja total süß aus ^^
Ich fnd Rachel auch total hübsch, kenne sie aber nur aus "Das Parfüm",aber ich wusste sofort, dass hier ein Thema über sie ist ^^
Und dafür dass sie noch soo jung ist, ist sie ja schon ziemlich berühmt!
Aber sie hat soo geile Haare und so schöne Augen in dem Film!!

16.09.2006 13:01 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Ich finde sie sehr hübsch! Und sympathisch ist sie mir! smile ) Ich wusste, dass sie in Peter Pan mitgespielt hat, aber den Film hab ich nie gesehen. Zum ersten mal spielen sehen hab ich sie jetzt im "Parfum". Hat sie ziemlich gut gemach find ich. Augenzwinkern Ich hätte allerdings nie gedacht, dass sie 16 ist. Und sogar 1 Monat jünger als ich lautes Lachen Im Film hätte ich sie nämlich auf 17 geschätzt... Augen rollen

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
17.09.2006 17:17 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Reike
Ich finde sie sehr hübsch! Und sympathisch ist sie mir! smile ) Ich wusste, dass sie in Peter Pan mitgespielt hat, aber den Film hab ich nie gesehen. Zum ersten mal spielen sehen hab ich sie jetzt im "Parfum". Hat sie ziemlich gut gemach find ich. Augenzwinkern Ich hätte allerdings nie gedacht, dass sie 16 ist. Und sogar 1 Monat jünger als ich lautes Lachen Im Film hätte ich sie nämlich auf 17 geschätzt... Augen rollen

Als sie den Film drehte war sie sogar noch 15! xD

ach ja übrigens.. ich hab jetzt keine Seite mehr (über sie).. hatte keine Zeit mehr dazu.. leider

20.09.2006 00:57 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

oh dass find ich echt schade dass du deine seite aufgeben musstest
ich hoffe dass du vielleicht irgendwann doch noch zeit dafür findest ich fand sie nämlich echt toll!!!
27.09.2006 16:04 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Fahlmond

images/avatars/avatar-8025.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.179 Euro
Kontonummer: 3202
Herkunftsort: Mare Tranquillitatis

Allein ihr Bild auf dem Kinoplakat (das ist sie doch auch?!) ist der Hammer! Das nenn ich mal eine gelungene Komposition.

weit entfernt von Erinnerung und Zeit.
Annie Lennox: Into the West.

LG an albrax, Anika(n), Aryla, Azrael, JayJay, LadyEmm, Lord o. D., Lucy,
Meds, raphi-watson, slipknothoerer, Twins, Van84, Violin und ~Bella~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahlmond: 27.09.2006 21:45.

27.09.2006 16:19 Fahlmond ist offline E-Mail an Fahlmond senden Beiträge von Fahlmond suchen Nehmen Sie Fahlmond in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

ja, ich find sie auch total hübsch und in "das parfüm" spielt sie auch total gut!!! und die roten haare stehen ihr find ich auch voll!

lg,lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
27.09.2006 21:32 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Ich find sie einfach nur toll...schon wo sie mir in Peter Pan aufgefallen is, fand ich, das sie gut aussieht aber jetzt? Meine Güte du, die is ja echt wunderschön geworden! Und ihr schauspielerisches Talent find ich auch echt genial smile )

27.09.2006 22:01 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

Domi Domi ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10892.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 540 Euro
Kontonummer: 3747
Herkunftsort: Hessen

Ich hab Rachel vor einer Woche im Perfüm gesehen und war ziemlich begeistert von ihr !
Inzwischen hab ich auch ihre andere beiden Filme "An American Haunting" und "Peter Pan" gesehen und war genauso faszienert, hoffentlich dreht sie in Zukunft noch viele weitere Filme in denen wir sie bewundern können.

08.10.2006 23:36 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Homepage von Domi Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich find sie auch hammer und jetzt wo sie nihtmehr so dünn ist sieht sie echt voll erwachsen und weiblich aus

fand sie in parfüm richtig gut, schön sowieso, die haare waren geil

schade, dass deine seite weg is, nora!!

17.10.2006 19:33 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Rachel Hurd-Wood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com