EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Haarverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289
Gästebuch: aktiviert

Haarverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(gibts das thema schon? hoff nicht)

also cih hatte vor knapp mehr als nem halben jahr eine zeit lang dreads.....irgendwann konnt mich meine oma dazu überreden sie mir rauszufutzeln. das hat stunden gedauert und cih habe verdammt viele haare verloren. man hat es aber nicht gesehen, weil sie eh dick und kräftig sind. das problem ist jedoch, das sie abgerissen aussahen...eigentlöich müsste man bei der entfernung von dreads den schädel rasieren *g* . also hatte ich glück. ich bin zum friseur und er hat sie mir ordentlich durchgestuft und ich hatte sie kinnlang. inzwischen gehen sie mir wieder bis über die schultern.
und ich habe die fotokiste rausgekramt...und jetzt bin ich seit 3 wochen dabei meinen hüftlangen haaren nachzutrauern....

ich hatte eben an eine haarverlängerung gedacht.
ich wollte mich informieren udn habe mitbekommen, dass die "falschen" haare (da gibts verschiedene techniken) am haaransatz befestigt werden.
ich hatte mir das immer anders vorgestellt...dann sie eher am ende befestigt werden und dann noch nach und nach durch spitzenschneiden etc. rauswachsen....
aber dadurch dass sie am kopf angesetzt werden, müssen sie ca. alle 3-4 monate erneuert werden. das will cih aber auf keinen fall...und das ist zu teuer das regelmäßig zu machen

habt ihr ahnung davon? was is am günstigsten???

07.06.2005 22:23 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine haarverlängerung ist suuuper teuer! die mutter einer freundin hat das machen lassen und es hat an die 100 euro gekostet, obwohl es sogar noch ein aktionsangebot war.
das man es alle 3 bis 4 monate erneuern lassen muss war mir neu, aber auch wenn dies nicht der fall ist, ich würds nicht machen lassen, denn wen das so teuer ist....
08.06.2005 10:33 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eher affig und wenn man sich richtig um seine Haare kümmert werden die auch lang und sehen besser aus!
08.06.2005 12:51

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

hmm..also ich find haarverlängerung is schon ne schöne sache,aber wie schon gesagt wurde ziemlich teuer,un mann muss es ja auch irgendwann erneuern lassen,weils net ewig hält!also soweit ich das weiß,werden die mit deinen eigenen haaren irgendwie sozusagn zusamengeschweißt!aber ich glaub net vom haaransatz an sondern erst weiter unten,so kurz von den spitzen!!zumindest hab ich das mal irgendwo im fernsehn so gesehn!kann natürlich auch sein,dass es da verschiedene techniken gibt.......

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

08.06.2005 15:11 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

Themenstarter Thema begonnen von Violin

ich hab das hzalbe net durchstöbert und nur am-haar-ansatz-techniken gefunden
aber so mit den spitzen hatt ichs mir EIGENTLICH auch vorgestellt
also ich geb schon 100 euro für nen normalen friseurbesuch aus *g*

naja, cih weiß, dass es verdammt teuer ist. ich hab nurso mit dem gedanken gespielt. weil bis ich sie wieder wie früher habe, dauert das 2-3 jahre, das ist mir einfach zuuuuuuu lange!!

gibts vllt haarwuchsmittel oder so?

08.06.2005 21:00 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also na ja...ich halt net viel davon, weil auf dauer machen die teile die haare auch kaputt! ich persönlich kenn jetzt nur die version, dass man sich die einzlnen strähnchen anschweißen lässt...aber das is ect ungemein teuer!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

09.06.2005 16:55 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

also ich weiß nicht,ich persönlich würds nicht machen weil ich mich dann falsch fühlen würde....ich kenn welche die habens sich machen lassen un waren glücklich damit un sah auch voll gut aus...aber ich selber machs nit fertig lautes Lachen smile )

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
02.07.2005 10:55 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

colognechica colognechica ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.647 Euro
Kontonummer: 1984
Herkunftsort: Köln

Hm...mit dem dass das am haaransatz gemacht wird ist mir neu weil ich glaube die werden an den spitzen drangemacht!
Und neu müssen die nicht gemacht werden soviel ich weiss!Aber das ist ziehmlich teuer Nein, nein und nochmals nein!
Aber fühlt sich wie normales haar an
06.11.2005 15:02 colognechica ist offline E-Mail an colognechica senden Beiträge von colognechica suchen Nehmen Sie colognechica in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Zitat:
Original von *~jay~*
also na ja...ich halt net viel davon, weil auf dauer machen die teile die haare auch kaputt! ich persönlich kenn jetzt nur die version, dass man sich die einzlnen strähnchen anschweißen lässt...aber das is ect ungemein teuer!

da muss ich zustimmen.
ich hab au mal im fernsehen gesehen, dass se mal nen test gemacht haben, wo se drei frauen mit unterschiedlichen haaren so ne haarverlängerung gemacht haben. des hat net mal lange gehalten.....

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

07.09.2006 10:59 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Herkunftsort: who knows...?

also mein friseur macht das zB gar nich, weil er das eben nich unterstützt, er meint auch, dass die haare dann immer unordentlich aussehen und du sieh nich gescheit durchkämmen kannst (wegen diesem verkleben da)
naja ich find haarverlängerungen nich so toll..... es dauert lange, es is sau teuer und blöd für die haare.

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

07.09.2006 12:04 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Haarverlängerung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com