EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Lieblings Disneyfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Disneyfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114
Gästebuch: aktiviert

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahlmond
"Pirates of the Caribbean" sind doch eigentlich auch Disney-Filme, oder...

ja ich glaube schon Augenzwinkern
und wie sieht es mit "Forrest Gump" aus? ist das auch von Disney? Wenn ja, ist das mein Lieblings-disneyfilm, wenn nein, dann isses auch Pirates of the Carribean

30.07.2006 19:03 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich schon ^^
aber die find ich sowieso net immer so toll
01.08.2006 20:35 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

und nein forrest gump is meiner meinung nach kein disney film
01.08.2006 20:36 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

auf jeden fall pocahontas und könig der löwen.
die beiden filme sind echt genial. vor allem die lieder sind echt soooo toll!!!!

pbwohl ich auch alle anderen disney-filme cool finde und eigentlich auch kult!!! muss man einfach mal gesehn haben.

lg,lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
03.08.2006 22:22 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Hedwig Hedwig ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9800.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.155 Euro
Kontonummer: 1422
Herkunftsort: Aus dem hohen Norden

ich liebe disney filme und die musik!

ich mag König der Löwen voll gerne, pocahontas hab ich vor drei wochen das erste mal gesehen, obwohl ich schon 17 bin, den film find ich auch gut.
bei Bambi sind die Lieder auch voll schön, aber die Geschichte ist sooooooo traurig!

Is a hurrican are blowing?

03.08.2006 23:39 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Homepage von Hedwig Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Bei mir ist es ganz klar Mary Poppins. Den hab ich schon geliebt, als ich noch ganz klein war.
Die Musik ist einfach total gut und die Geschichte ist echt süß.
04.08.2006 09:54 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

ich schließ mich mit könig der löwen an smile

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

19.08.2006 21:42 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Eindeutig Mulan1 smile ) Der König der Löwen ist auch nett, aber den habe ich schon zu oft gesehen und früher konnte ich das Ding fast mitsprechen. MULAN!!!

Der Soundtrack ist auch wunderschönsmile

19.08.2006 23:50 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Sandy Sandy ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9155.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.038 Euro
Kontonummer: 546

Ich LIEBE König der Löwen und natürlich auch Fluch der Karibik!Das sind echte Meisterwerke,die ich mir immer wieder ansehe...EINFACH GENIAL!!! lautes Lachen

Dan+Emma They love each other! Promotion Tour HP4 Meine FF

http://www.emmamania.de/index.php?u=SabbyChily
20.08.2006 00:57 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Hm...eigentlich finde ich so ziemlich alle Disneyfilme. Sehr gerne habe ich aber:
König der Löwen
Die Schöne und das Biest
Der Glöckner von Notre Dame (Esmeralda und Phoebus 4 ever xD)
Aschenputtel
Pocahontas
101 Dalmatiner
Aladin
Arielle
und Aristocats (die letzten beiden habe ich auch erst vor ein paar Wochen gesehen ^^)

lg, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 20.08.2006 21:54.

20.08.2006 21:52 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

liblings disney film? FLUCH DER KARIBIK smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
21.08.2006 11:21 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Lieblings Disneyfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com