EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » theaterstück zum 80. geb. der queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen theaterstück zum 80. geb. der queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

theaterstück zum 80. geb. der queen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich eben auf harrypotter-xperts.de gelesen hab, wird am kommenden sonntag, zum 80. geb. der queen ein theaterstück aufgeführt, mit dem titel "the queens handbag"
mitwirken in dem theaterstück sollen emma watson und daniel radcliffe und rupert grint, sowie matthew lewis (neville)
über die handlung wurde nix verraten, aber die 4 sollen eine szene bekommen wo nur sie spielen lautes Lachen
für die dies interesiert und internet tv haben, können sich die feierlichkeiten auf BBC angucken, vielleicht zeigen sie da auch das stück fröhlich )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
13.06.2006 12:09 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniel radcliffe dachte ich is doch nicht dabei.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

by LadyEmm
13.06.2006 12:20 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Emma 16 Emma 16 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.975 Euro
Kontonummer: 3478
Herkunftsort: Lage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nicht falsch verstanden. Daniel kommt nicht zur Queen.

Sein Management dementierte seine Anwesenheit bereits schon vor Wochen.

Vielleicht keine Zeit. Er dreht ja manchmal mehr wie die anderen.

Klick mich!!
13.06.2006 13:34 Emma 16 ist offline E-Mail an Emma 16 senden Homepage von Emma 16 Beiträge von Emma 16 suchen Nehmen Sie Emma 16 in Ihre Freundesliste auf

Liddl-Em Liddl-Em ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.378 Euro
Kontonummer: 3390
Herkunftsort: Regensburg

Oh cool, dass Dan doch auch dabei ist! Find schon das er auch mit hin soll. Dann ist das Trio komplett! lautes Lachen

ich grüße alle die mich kennen, vor allem Centime, *one take Kelly*,Lili Evans, x WinTer x, ~*Süzze~*Em und **one take em* Blümchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liddl-Em: 14.06.2006 19:59.

14.06.2006 19:57 Liddl-Em ist offline E-Mail an Liddl-Em senden Beiträge von Liddl-Em suchen Nehmen Sie Liddl-Em in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von *one take em*
Oh cool, dass Dan doch auch dabei ist! Find schon das er auch mit hin soll. Dann ist das Trio komplett! lautes Lachen

Daniel kommt nicht zur Party, aber im Stück wird er zu sehen sein. Sein Part wurde schon gedreht. Also nichts verwechseln ;-)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

14.06.2006 20:47 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Emma 16 Emma 16 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.975 Euro
Kontonummer: 3478
Herkunftsort: Lage

Hab gelesen das Daniel in seinen lang geplanten Urlaub fährt.

Es ist zwar schade das er nicht persöhnlich da ist, aber man kann ihn ja trotzdem im Stück sehen.

Besser als nichts.

Klick mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma 16: 15.06.2006 23:33.

14.06.2006 21:49 Emma 16 ist offline E-Mail an Emma 16 senden Homepage von Emma 16 Beiträge von Emma 16 suchen Nehmen Sie Emma 16 in Ihre Freundesliste auf

Sänd Sänd ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-8144.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 980 Euro
Kontonummer: 3305

sowannkommt das jetzt denn ich habs gesucht nixx ohne erfolg weder BBC Prime noch CNN noch BBC...

???wo kommt/kam das is es schon im internet oder so ???

25.06.2006 18:48 Sänd ist offline E-Mail an Sänd senden Beiträge von Sänd suchen Nehmen Sie Sänd in Ihre Freundesliste auf

Katzenauge Katzenauge ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.942 Euro
Kontonummer: 3825
Herkunftsort: Köln

Es gab glaub ich sogar bei EWE Links zu dem Stück... ist allerdings schon länger her.
Ich fand den Kurzfilm richtig super! Da freut man sich als Fan der Film doch richtig, während der Wartezeit zu Film 5 die Schauspieler in ihrer Rolle zu sehen lautes Lachen

Hermione is Girlpower!

18.08.2006 16:35 Katzenauge ist offline Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » theaterstück zum 80. geb. der queen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com