EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metal Empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal Empfehlung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Terence Haap Terence Haap ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-11001.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 305 Euro
Kontonummer: 2250
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Enger,NRW

Achtung Metal Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt nich ganz so viel ahnung von metal, darum bitte ich euch um eure hilfe. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir was gutes empfehlen könntet ich hör immoment sowas wie Bullet For My Valentine, Strung Out, 36 Crazy Fists, Alexisonfire, Atreyu, Finch, From Autumn to Ashes, wenn ihr mir so was in der richtung oder was anderes gutes empfehlen könntet wäre nett. DANKE lautes Lachen

1 1/2 Jahre abwesend im Forum, jetzt bin ich wieder da lautes Lachen ...
03.01.2006 18:55 Terence Haap ist offline E-Mail an Terence Haap senden Homepage von Terence Haap Beiträge von Terence Haap suchen Nehmen Sie Terence Haap in Ihre Freundesliste auf

Severus
unregistriert

RE: Metal Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann fang ich mal an:

Sehr zu empfehlen wäre da DREAM THEATER (Prog-Metal auf höchstem Niveau)

Dann haben wir noch folgende Bands aus anderen Generes:

Graveworm (Melo-Death)
InFlames (Melo-Death)
Catamenia (Death)
TransAtlantic (Prog-Metal)
O.S.I (Prog-Metal)
Paragon Of Beauty (undefinierbar) (VORSICHT: Sehr gewöhnungsbedürftig)
Axel-Rudi-Pell (zwar eher Rock als Metal, aber klasse)

So, das dürfte für den Anfang mal reichen! Wenn mir noch was einfällt, dann werd ich noch was ergänzen!

Ach, ich empfehle dir bei den meisten Bands, dich richtig reinzuhören! Der erste Eindruck stimmt meist nicht! Vorallem DREAM THATER verlangt etwas Gefühl für die Musik! (Das ist keine Musik, die man sich mal eben so anhört)
05.01.2006 13:05

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ok, wir haben es verstanden, du findest dt gut....
05.01.2006 17:39 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Severus
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slipknothoerer
*g* ok, wir haben es verstanden, du findest dt gut....

Ja nun, er wollte nun mal ein paar Bandnamen, und was liegt da näher, als ihm unter anderem meine Lieblingsband zu nennen!? lautes Lachen
05.01.2006 19:34

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Generelle Empfehlung für jeden Metaller gibt's von mir natürlich für
Die Apokalyptischen Reiter, quer durch alle Metal-Untertgenres; auf den Alben "Samurai" und "Have A Nice Trip" ist eigentlich für jeden was dabei.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

06.01.2006 15:25 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Slipknot is nat. noch geil...
Aber auch Children of Bodom.

Six feet under: Na ja, die Stimme is recht tief, also gewöhnungsbedürftig ^^

Tja, S.O.A.D
Eisregen is auch ned schlecht...^^
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

14.04.2006 15:46 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

erretor
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 780 Euro
Kontonummer: 2797

Velvet Revolver - eine mischung aus heavymetal, hardrock und trash
Guns N Roses - die beste band der welt
Drean Theater - die wurden zwar schonmal genannt, aber die sind so genial, die kann man auch zweimal nennen

Welcome to the Jungle...
17.04.2006 12:58 erretor ist offline E-Mail an erretor senden Beiträge von erretor suchen Nehmen Sie erretor in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

wenn du bei metal anspruch hast vom spielerischen und vom können der darsteller her empfehle ich dir Kamelot www.kamelot.com oder Impelliitteri (oder Impelitterri) die pflocken net nur ziellos in ihre ESP's sondern sind sowohl vom gesang her als auch vom musikalischen her absolut top oder auch avantasia...

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

22.04.2006 23:51 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Metal Empfehlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com