EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma ohne Make-up - sehr jung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma ohne Make-up - sehr jung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora
Zitat:
Original von emmawatson92
Ohne Make-up sieht sie schon jünger aus.1-2 Jahre schon so finde ich,aber trotzdem total hübsch!

Es gibt ja jetzt nicht so viele ungeschminkte *gg* Fotos, aber ich finde das sieht sie auch sehr hübsch aus.
Klar die Schminke gibt ihr noch mehr Pepp, aber trotzdem...
Eigentlich komisch, dass so Leute, die oft mit Schminke rumlaufen, ohne auch noch gut aussehen...ich meine, dann bräuchte man doch eigentlich nicht viel bei Em verändern...und Schminke ist schlecht für die Haut...aber egal..lautes Lachen

Sehe ich auch so!!!!

l.g, Agnetha Blümchen
21.02.2006 14:42 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ohne make Up sieht Emma aus wie 13 oder 14.

03.03.2006 21:01 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Beccistar

images/avatars/avatar-10725.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 19.103 Euro
Kontonummer: 2221

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung: Abistress ;-)

Sie sieht ohne Make-up auch süß aus. Außerdem ist sie doch sonst auch nicht so stark geschminkt. Halt nur Puder und Make-up, um ihre Pickel abzudecken und sonst ein bisschen Mascara. Also so viel ist das nicht.
04.03.2006 18:49 Beccistar ist abwesend Beiträge von Beccistar suchen Nehmen Sie Beccistar in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ohhh glaub mir das sieht nur so aus!Is ja der Trick!Wenns nur Make Up und Puder wär dann bräuchte sie keine Stylisten.Das sins profis und die wissen wie mans macht.Ist ganz schön geschikt.Außerdem benutzen die nicht irgendwas,sondern sauteures Zeug!Wundermittel!!!Unbezahlbar!Emma ist in der Öffentlichkeit und da muss sie makellos und perfekt aussehen.Da hilft nicht nur Puder.Glaub mir die wissen wie man Extremes dezent und wenig aussehen lässt.

05.03.2006 13:50 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

also wenn man sich aber die Bilder ansieht, auf dennen sie sich zu 99,9% selber geschminkt hat (Fan-Bilder etc.), dann sehe ich da keinen großen unterschied. Die Haut sieht auch da immer sehr gut aus smile )

and so it goes

05.03.2006 14:12 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma ohne Make-up - sehr jung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com