EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Richard Harris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard Harris 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg

Richard Harris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Richard Harris lebt zwar nicht mehr.
Aber er war mal einer Emmas Kollegen.
Ich finde, er war immer ein herausragender
Dumbledore. Ich finde ihn zumindest besser als
Michael Gambon. Auch wenn der seine Arbeit auch
nicht schlecht finde. Aber ich weiß noch, wie ich das
erste Mal HP1 im Kino gesehen habe und ich
fand ihn damals schon mit am besten.
Also hier sind meine ersten Bilder:

Hier in Gladiator

edit:musste leider einige Bilder entfernen, weil sie leider nicht funktionieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlotte: 04.12.2005 12:54.

04.12.2005 12:51 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier als Dumbeldore. Ich war voll traurig als ich gehört hab, er ist Tod.

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

08.12.2005 17:54 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Krolock Krolock ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.315 Euro
Kontonummer: 2225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon der zweite Neue, der ihn so darstellt.
Ich find auch im 4. ist er ein bischen zu energisch...
aber ich hab schonmal innem anderen Thema geschrieben, dass ich beide gut find....
sehr interessant find ich das Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krolock: 17.02.2006 20:26.

17.02.2006 20:25 Krolock ist offline E-Mail an Krolock senden Beiträge von Krolock suchen Nehmen Sie Krolock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Richard Harris

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com