EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Daniel - "David Copperfield" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel - "David Copperfield"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: BaWü

Daniel - "David Copperfield" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie der Titel schon sagt: Hier könnt ihr Bilder von Daniel in dem Film "David Copperfield" posten und darüber diskutieren.

< Die Bad-Szene war also in GoF nix neues +g+
Und zum Schluss:

Ich meine, das ganze ist ja nur ein Jahr von HP gedreht worden (also, 1999 und bei HP haben die Dreharbeiten ja schon 2000 angefangen) und trotzdem find ich, dass Dan auf den Bildern vom Film wesentlich jünger aussieht ... aber so richtig niedlich schaut er aus smile )

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

04.12.2005 11:33 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Bild-Board der übrigen HP-Charaktere » Daniel - "David Copperfield"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com