EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma und Poesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma und Poesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

OzzM0d!@
unregistriert

Emma und Poesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ma gefragt ob Emma sich für Poesi interesiert oder ob sie es romantisch findet?????
27.02.2005 17:09

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, vielleicht findet sie poesie romantisch...ich könnte es mir gut vorstellen, manchmal hat sie ja auch "romatische" kleider an....
aber nur weil sie ein mädchen ist, muss sie noch lange nicht so sein Nein, nein und nochmals nein!

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 27.02.2005 17:25.

27.02.2005 17:24 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, nur weil sie ein Mädchen ist muss das nicht gleich auf sie zutreffen. Aber ich finde schon das, dass irgendiwe zu ihr passt. Mit den "romantischen" Kleidern und Schmuck, ja find ich irgendwie schon.

I could forget about everything.

27.02.2005 18:24 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

zu welchem mädchen past da denn auch nicht?irgendwo sind alle ein bisschen romantisch und kitschig,oda?

27.02.2005 19:03 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

emma fan91   Zeige emma fan91 auf Karte emma fan91 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.627 Euro
Kontonummer: 1168
Herkunftsort: Berlin

Ich glaube zwar nicht, dass sie sich die neusten Bücher von irgendwelchen gedichtsschreibern kauft, aber ich glaube sie hat eine poetische Ader. Immerhin hat sie den Daisy Pratt Poet Wettbewerb gewonnen lautes Lachen

Wenn dich dein Chef zusammen scheißt,
die Kinder gehn dir auf den Geist,
deine Frau geht ständig fremd,
du bist verdreckt und ungekämmt,
wenn dir all sowas widerfährt,
das ist schon ein ARSCHTRITT URALT wert!
27.02.2005 19:11 emma fan91 ist offline E-Mail an emma fan91 senden Beiträge von emma fan91 suchen Nehmen Sie emma fan91 in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich glaub sie ist schon romantsich aber nicht so ein Poesie-Fan.

04.03.2005 15:58 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Ich hab das ja nich t gleich darauf bezogen das sie ein Mädchen ist!!!
Ich finde das es einfach zu ihr passt!!!(wie andere schon gesagt haben)

Ich hab da nur dran gedacht weil ich nicht untalentirt bin und.... naja ihr wisst schon!!!

Hier ein beispiel von mir:
Fühlen

Wenn auf ihr Lächeln Deine Seele blüht
Und dein Herz zerreißt
hast Du ihn nicht an deiner Seite,
Wenn Dir Tränen kommen, Sobald Du eine Stunde ohne ihn vergeudest,
Wenn weder Gold noch Götter Dich bewegen
Und vom Wolf zum Lamm Du wirst,
Wenn alles was Dir lieb und heilig
Im Schatten rasch verblasst,
Dann liebe weiter,
denn du fühlst so wie ich.
04.03.2005 17:01

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

hey ist ja toll... wenn dus ihr schickst ist es aber nicht sicher dass die empfänger den brief an Emma weitergeben... habe nur mal so gehört dass die richtlinien ziemlich streng sind...

The most interesting girl of the world!!!

11.04.2005 21:01 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

wäre interessant zu wissen ob sie es mag
wohl nicht allzu kitschiges aber ich glaube einem gedicht dass von herzen kommt und das romantisch ist kann kein mädchen widerstehen

13.04.2005 16:30 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10196.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.042 Euro
Kontonummer: 1144

ich glaub auch das sie so ne poetische ader hat..naja sie macht einfach so den eindruck^^

<3~ BaBy I loVe yOu.
2gEthEr 4eVeR aNd nEvEr aParT,
mAyBe 4 dIsTaNcE
bUt nEvEr bY hEaRt~<3

[/CENTER]
10.10.2005 22:07 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf

Crazy Ginny Crazy Ginny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5004.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1815

Ist schon möglich, das sie sich für Poesie interesiert... ich denke, fast jedes Mädchen hat sich mindestens mal ein bischen damit beschäftigt ^^

Und natürlich noch Little Darness smile )
ansonsten: Lieb auch alle

~>Lest meine FF- Alleingelassen<~
14.10.2005 18:26 Crazy Ginny ist offline Beiträge von Crazy Ginny suchen Nehmen Sie Crazy Ginny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Emma und Poesi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com