EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter I - Der Stein der Weisen » einschaltquoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einschaltquoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

einschaltquoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gestern lief auf RTL die erste Harry-Potter-Verfilmung, "Harry Potter und der Stein der Weisen". Obwohl ihn bereits über zwölf Millionen Menschen in den deutschen Kinos gesehen haben und den schier endlosen 45 Minuten Werbung zum Trotz schalteten durchschnittlich 9,94 Millionen Zuschauer ein, was RTL mit einem phantastischen Marktanteil von 31,3 Prozent den eindeutigen Tagessieg im Vergleich zu den anderen deutschen Fernsehsendern einbrachte.

Sogar noch besser waren die Einschaltquoten in der für die Werbung so relevanten Zielgruppe: 46 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, die an diesem Abend ferngesehen haben, schauten sich das erste Schuljahr des jungen Harry Potter an. Damit ist die deutsche Free-TV-Premiere für Harry Potter weit besser gelungen als bei dem im Vorfeld höher eingestuften Herrn der Ringe am Ostersonntag dieses Jahres.

quelle: HP Xperts

hammergeil, oder lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
03.10.2005 19:41 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja respekt......damit hätt ich ja auch nicht gerechnet....also dass die quoten hoch werden schon aber dass sie so hoch werden auch wieder nicht.....na ich hab dazu beigetragen und hab mir brav hp1 angeschaut und nebenbei in der ersten werbepause den deutschen hp4 trailer gesehn..... Rofl! .

03.10.2005 19:48 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter I - Der Stein der Weisen » einschaltquoten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com