EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch toll.
Aber manchmal kann ich net lesen wo man die Kleider kaufen kann und außerdem is das doch ne englische seite,die Kleider gibts nie im leben alle in germany zu kaufen.

smile Mischa Barton British Sweetheart!!!! Love!

Dateianhang:
bmp Mischa.bmp (111,42 KB, 16 mal heruntergeladen)

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

20.08.2005 14:48 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

BlueKisses BlueKisses ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.883 Euro
Kontonummer: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kadda,jetzt hats geklappt
20.08.2005 20:34 BlueKisses ist offline E-Mail an BlueKisses senden Beiträge von BlueKisses suchen Nehmen Sie BlueKisses in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Zitat:
Original von JoannaMichelle
Ich find sie auch toll.
Aber manchmal kann ich net lesen wo man die Kleider kaufen kann und außerdem is das doch ne englische seite,die Kleider gibts nie im leben alle in germany zu kaufen.

smile Mischa Barton British Sweetheart!!!! Love!

Ja,das ist schade.Kennt ihr ne Emma Fashion Site auf Deutsch?Wo man die Teile auch nachkaufen kann?

22.08.2005 19:34 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Ich weiß nur, dass der neue Style Scout von EWE versucht so gut wie möglich Kleider zu finden die denen von Emma ähneln, aber von Läden die auch nach Deutschland liefern... (daher auch nicht immer so genau)

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

22.08.2005 20:43 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com