EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Banner 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich? dir gefällt der *nicht versteh* Nein, nein und nochmals nein!
ne ich glaub des is auch aus dem 1., hätte aber vielleicht eins aus dem 2. besser gepasst, aber da hab ich kein wirklich passendes gefunden....
LG
Ms.W
Blümchen

04.05.2005 22:14 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Her.my.one*g* Her.my.one*g* ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.272 Euro
Kontonummer: 1336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in der Mitte? Da guckt sie doch ihrer Feder nach, bei Professor Flitwick im 1. Film Oder? verwirrt

05.05.2005 11:21 Her.my.one*g* ist offline E-Mail an Her.my.one*g* senden Homepage von Her.my.one*g* Beiträge von Her.my.one*g* suchen Nehmen Sie Her.my.one*g* in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

ja es bit ja jetzt noch ein paar neue bilder ausm 4.film!
*juhu* das gibt wieder einenn anlass zum basteln, ich habe mal ngefangen.

1.Victor Krum, Harry Potter, Cedric Diggory (der Hintergrund ist der Irrgarten,kann man aber nicht erkennen :-( )

Dateianhang:
jpg cedric,harry,victor(blackwhite).jpg (21 KB, 176 mal heruntergeladen)

05.05.2005 13:40 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

der gleiche in farbe:

Dateianhang:
jpg cedric,harry,victor(color).jpg (24 KB, 173 mal heruntergeladen)

05.05.2005 13:40 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

und das sind harry potter und cedric Diggory und im hintergrund der Hornschwanz!!!
lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Dateianhang:
jpg cerdi vs, harry(kohle).jpg (39 KB, 172 mal heruntergeladen)

05.05.2005 13:41 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

hab auch mal einen von den Champions gemacht:

Dateianhang:
jpg champions.jpg (21 KB, 161 mal heruntergeladen)
05.05.2005 17:24 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

RE: Emma Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den hermine banner noch mal geändert.

Dateianhang:
jpg em30.jpg (13,40 KB, 204 mal heruntergeladen)
05.05.2005 17:56 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

so ich hab dann auch mal wieder einen...
eure sehen alle echt gut aus lautes Lachen Blümchen

Dateianhang:
jpg emmabanner3köpfe.psd.jpg (45 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Witch: 05.05.2005 18:34.

05.05.2005 18:33 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

OK, hier habe ich einen Banner für Homepages. Wenn ihr eine habt könnt ihr die nemen, vergesst aber bitte nicht meinen Namen(Franzy) Danköö lautes Lachen
Er ist etwas zu groß, fällt mir gerade so auf...naja egal hier ist er einfach mal smile )

Dateianhang:
jpg banner1emma.jpg (59,08 KB, 147 mal heruntergeladen)

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

06.05.2005 10:24 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

und hier is noch einer.

Dateianhang:
jpg dingsdad.jpg (89,41 KB, 142 mal heruntergeladen)

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

06.05.2005 10:41 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Ich hoffe ich hab den noch nicht reingestellt, der ist von einem HP2 Interview, das ich mir von yahoo runtergeladen habe, dann hab ich auf Pause geschaltet, und mit meiner digi-cam bilder gemacht, und die dann zusammengeschnitten!!!!!

Dateianhang:
jpg emma banner lustige gesichter (selfmade) Große Webansicht.jpg (48 KB, 138 mal heruntergeladen)

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

06.05.2005 10:54 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Wow, der ist total gut geworden.
Der zweite von Tink auch

*Daumen hoch*
Sola, nun mal noch einer von mir, hab mich endlich wieder mal an einen drangesetzt (sonst mach ich viel mehr Wallpapers)

Dateianhang:
jpg Banner13.jpg (30,35 KB, 131 mal heruntergeladen)

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nana24: 06.05.2005 11:08.

06.05.2005 11:08 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

...

Dateianhang:
jpg emma06.jpg (14 KB, 104 mal heruntergeladen)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

08.05.2005 11:17 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Der ist sehr schön!!!!!
Wirklich!!
ICh hab meine Bilder jetzt endlich geordnet, und jetzt kann ich bald einen Banner machen!!!!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

08.05.2005 14:31 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

RE: Emma Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieda von mir:

Dateianhang:
jpg em.jpg (18 KB, 121 mal heruntergeladen)
09.05.2005 16:08 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

und ich hab auch mal wieder einen (in meiner sig der)

Dateianhang:
jpg hermionebanner.jpg (26 KB, 211 mal heruntergeladen)

09.05.2005 18:23 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

der ist ja echt super... so von den farben und der schnitt... wirklich sehr schön

The most interesting girl of the world!!!

09.05.2005 20:49 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

Noch einer von mir. Leider ist die Qualität der Yuleballbilder ja nicht so gut.

Ant

Dateianhang:
jpg ee.jpg (20 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ant*: 10.05.2005 14:34.

10.05.2005 14:33 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

und noch einer:

Dateianhang:
jpg eee.jpg (19 KB, 232 mal heruntergeladen)
10.05.2005 14:40 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Das ist doch wurst, wenn die Qualität der Yuleballpicsnet so toll ist. Der sieht echt genial aus
(Aber du hast meine Gedanken gelesen. Was glaubst du, mit was wollte ich
gerade beginnnen? Augenzwinkern )

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nana24: 10.05.2005 14:40.

10.05.2005 14:40 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (114): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com