EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter II - Die Kammer des Schreckens » Hermines Eltern!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Eltern!!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Hermines Eltern!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,

wollte mal fragen wie ihr Hermines Eltern fidnet? Die kommen, wenn ich mich nicht ganz irre, im 2. Band im Buchladen vor!
ich kann mich nur noch an die Mutter erinnern, schlank, und schulterlange braune haare..aber ich glaub der vater sah auch ganz sympa aus!!

also was sagt ihr dazu?

Ps: tut ma leid wenns das thema schon gibt!!

02.04.2005 19:08 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

RE: Hermines Eltern!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep also der vater war etwas älter und hatte graue haare. sah echt wie ein netter papi aus.
02.04.2005 19:45 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Ms.Witch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch, dass sie nett aussahen, auf jedenfall hat der beruf zahnarzt finde ich zu beiden gepasst!!

03.04.2005 11:15 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Stimme Ms. Witch zu smile )!

Sie sehen sehr sympathisch aus! Richtig nett! smile

LG Itzi

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

03.04.2005 12:02 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ja ich fand sie auch sehr sympatisch....sie passen zu hermine....zahnärzte sind auch gute berufe für die beiden... smile ).

03.04.2005 12:34 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Feuerblitz 7 Feuerblitz 7 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2341.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.126 Euro
Kontonummer: 1302
Herkunftsort: Eisenhüttenstadt

Sahen wirklich nett aus! Ich hoffe mal, dass sie in irgendeinem der letzten zwei Büchr nochmal auftauchen und dann in den Film kommen.
03.04.2005 12:51 Feuerblitz 7 ist offline E-Mail an Feuerblitz 7 senden Homepage von Feuerblitz 7 Beiträge von Feuerblitz 7 suchen Nehmen Sie Feuerblitz 7 in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich hoffe das wir ihre eltern im 6. band näher kennen lernen smile )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
03.04.2005 13:05 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Ich finds schade, dass wir sooooo wenig über die Beiden wissen Nein, nein und nochmals nein! Ich meine, okay, wir wissen, dass sie eine Tochter namens Hermione Jane Granger hat und dass Beide Zahnärzte sind. Und Muggel. Und, dass sie Hermiones "Karriere" (also Schulbildung) so gut sie können, unterstützen (also ihr das nötige Geld wechseln, mit ihr Schulsachen kaufen usw.). Von Hermiones zweitem Namen würde ich ableiten, dass ihre Mutter "Jane" heißt (würde zumindest nen Sinn ergeben... z.B. James hat nen Sohn namens Harry James Potter... usw.)
Ich fand, dass Hermiones Eltern im Film recht nett rüberkamen, aber ich hoffe, dass sie noch in weiteren HP-Büchern vorkommen und ne wichtige Rolle spielen, sodass sie nochmal in den Filmen spielen werden smile )!

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

04.04.2005 20:08 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Larissa Larissa ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-3430.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 31.417 Euro
Kontonummer: 936
Herkunftsort: Köln

Ja, ich fande sie auch sympatisch. Nur bei Ronist das mit dem 2 Namen anders. Das ist glaubich so, weil er noch ältere Brüder hat, wo dann einer den Namen Arthur hat. Sopweit ich weiß heißt Ginny mit zweitem Namen molly, also wie ihre Mutter. Vielleicht ist das Trdition bei den Zauberern.^^

EmmLady, Lucy, Cora, nina, rupert-chick, Feuerblitz 7, Mr.Spuck, Emma Charlotte Watson, Ms.Witch, SiriusGreatestFan, Phoenix, rupert_4_ever, EmmaWatsonFan, Miss Emma hab euch lieb!
04.04.2005 20:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Homepage von Larissa Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich kann mich jetzt gar nciht mehr erinneren wie sie ausschauen.....

09.04.2005 19:49 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Weiß vielleicht jemand wie die Schauspieler heißen? dann kann man ja nach bildern suchen!
10.04.2005 14:03 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

nei weiss ich leider nicht... ich finde aber auch dass es toll wäre, wenn man im nächsten buch etwas mehr über die beiden erfahren würde... naja, wie sie so zu Hermine stehen, was sie von der zauberei hatlen usw.

The most interesting girl of the world!!!

13.04.2005 12:35 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

hm, dann schau ich mir mal den abspann vom 2.film an, da steht das sicher!
stimmt, man erfährt nicht so viel, aber das wär gut, wenn sich das ändert!
18.04.2005 17:54 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Zitat:
nei weiss ich leider nicht... ich finde aber auch dass es toll wäre, wenn man im nächsten buch etwas mehr über die beiden erfahren würde... naja, wie sie so zu Hermine stehen, was sie von der zauberei hatlen usw.

Ihre Eltern unterstützen Hermiones "Karriere" (also Schulbildung) so gut sie können (also sie wechseln das nötige Geld oder gehen mit ihr Schulsachen kaufen usw.)

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

18.04.2005 17:58 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von SiriusGreatestFan
Zitat:

Ihre Eltern unterstützen Hermiones "Karriere" (also Schulbildung) so gut sie können (also sie wechseln das nötige Geld oder gehen mit ihr Schulsachen kaufen usw.)

lG, SgF

Ja sie unterstützen sie genug...ich denke kaum das man noch viel mehr über sie erfahren wird. Die Namen der Schauspieler sind ganz sicher irgendwo aufgelistet..muss man nur lange suchen..

I could forget about everything.

18.04.2005 20:13 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Harry Potter II - Die Kammer des Schreckens » Hermines Eltern!!??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com