EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Eure Signaturen, Wallpaper, Avatare etc.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Signaturen, Wallpaper, Avatare etc..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lillian Lillian ist weiblich
(ehemals DanRadcliffeGirl)

images/avatars/avatar-11620.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.659 Euro
Kontonummer: 3053
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Königreich der Träume

Eure Signaturen, Wallpaper, Avatare etc.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

also ich hab hier im Forum schon herumgesucht nach so einem Thread, jedoch gibt es nur einen ähnlichen im Grafik-Board, wofür man in der Grafikusergruppen sein muss.

Da dachte ich mir, ich mach hier mal so einen Thread auf Augenzwinkern
Hier könnt ihr dann eure selbstgemachten Signaturen etc. reinstellen und euch Meinungen dazu ab holen.

Das hier ist meine Signatur für meine Bis(s)-FF, entstanden mit Photofiltre.

Ich weiß nicht professionell, aber ich mach das auch nicht sehr oft^^
Und jetzt seid ihr dran lautes Lachen

And I did all of it for you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillian: 01.02.2008 00:38.

01.02.2008 00:37 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lillian,

wolltest du jetzt eine Meinung z der Grafik haben?

Ich finde das Bild von dem Mann toll, da die eine Seite ganz im Schatten ist, allerdings kannst du dann nicht die Schrift (die viel zu hart ist) in den dunklen Teil seines Gesichtes stecken. Auch das künstliche Blut, oder was das sein soll, passt überhaupt nicht dazu, du hättest es dunkler machen sollen, und das weiße hebt sich zusehr von der Schrift ab (zu der es wahrscheinlich passen sollte).

Ich hoffe du wolltest überhaupt eine Meinung hören, und wenn dann hoffe ich dass sie dir weiter hilft.

Als ich meine ersten Graphiken gemacht habe war das noch mit Paint Psssst!

Liebe Grüße.

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

05.02.2008 19:39 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lillian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine meinung, Angelina smile und auch vielen dank für den tipp, ist sozusagen meine erste selbstgemachte sig, aber ich werd mir deine kritik merken fröhlich

jia das sollte sinn und zweck dieses threads sein, dass jeder von euch seine graphiken hier in stellen kann um meinungen der anderen dazu zu hören Augenzwinkern

ich hoffe ihr postet mal ein paar, bin gespannt auf eure werke^^

06.02.2008 20:35 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf

Zauber-Girl Zauber-Girl ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11230.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 743 Euro
Kontonummer: 4838
Herkunftsort: Zuhause

Ok bald kommen auch Avas....

17.02.2008 10:51 Zauber-Girl ist offline Homepage von Zauber-Girl Beiträge von Zauber-Girl suchen Nehmen Sie Zauber-Girl in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lillian

@ Zauber-Girl: Deine Sigs sind schön, nur irgendwie etwas langweilig finde ich, also einfach nur ein Bild und dann vergrößert etc..außer die mit dem Schiff, die ist klasse Augenzwinkern

Okee ich stell jetzt mal meine neuen Sachen hier on lautes Lachen

Signaturen:

Für das Robert Pattinson Support Book xD

Und dann Twilight:

dann das passende Ava:

und mein jetziges Augenzwinkern

15.03.2008 00:29 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

@ Lilian: bei der allerersten Sig find ich iwie den Übergang von SChwarz zu rot komisch :-/ vll könnte man da im Hintergrund noch was machen....

Zu den Neuen: Da finde ich die 2. von Twilight voll gelungen smile passt mit den Verschnörkelungen rechts und links, sieht super aus smile der rest ist auch gut geworden, obwohl ich halt die 2. am besten find xD

Und jetzt noch eine von mir....ich hab seit 3 tagen Photoshop cs3, davor gimp....das ist bei meinem 7. versuch, nach experimenten, herausgekommen (ist halt eine sig mit meinem nick):

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

25.01.2009 16:08 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

Zitat:
Original von Beren Míriel

Gefällt mir schon echt gut, dafür dass du erst ein paar Tage PS hast Zustimmung! Die Schrift hättest du vllt noch etwas mehr 'einbinden' können - weißt du was ich mein?^^ Sonst wirklich gut gelungen Augenzwinkern

25.01.2009 19:03 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

naja, mit der schrift war ich auch unzufrieden....lautes Lachen hab jetz von nem freund den tipp bekommen, sie leuchtend zu machen, damit man sie besser sieht lautes Lachen

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

26.01.2009 14:45 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

hab hier ein wallpaper von emma gemacht :>

[img]http://i15.photobucket.com/albums/a390/Rebi_/fertig.jpg?t=1262031492[/

28.12.2009 21:21 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Künstlerisches Gestalten » Eure Signaturen, Wallpaper, Avatare etc..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com