EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Germany's Next TOPMODEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany's Next TOPMODEL 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Germany's Next TOPMODEL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all
ja ich weiß, es wird eh schon im heidi klum-thread darüber geredet, aber ich finde, man könnte des mehr erweitern in einen eigenen thread über eure favouriten etc.

also postet eure meinung und was euch sonst noch so zu der Sendung mit heidi klum einfällt!!

also meine favouritinnen sind die lena g.(die erste mit blonden, kurzen haaren) und die yvonne.... lautes Lachen smile )

09.03.2006 19:01 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir die sendung regelmäßig an und finde sie ziemlich interessant. (auch wenn ich heidi klum dort nicht so toll finde)
rein optisch gesehen gefällt mir die lena g. von den kandidatinnen am besten, aber ich laube von der einstellung her und der professionalität wäre jennifer die bessere wahl.
gar nicht mag ich diese janina. ich finde sie wirkt schon total alt und sie ist auch so furchtbar dünn. meiner meinung nach sehr viel extremer als die anderen mädels.
yvonne finde ich hübsch, aber das wars dann auch. für ein model ist sie meiner meinung nach nicht wandlungsfähig genug.

also, es können alle werden außer janina. die hätten sie ohnehin schon gestern nach hause schicken können. Zunge raus
09.03.2006 19:18 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

RE: Germany's Next TOPMODEL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das ja auch .. zu meiner schande lautes Lachen ich find das aber halbwegs interessant ..

meine fave's sind eigentlich alle außer janina, die mag ich überhaupt nich. ich find jennifer hat so was besonderes, ich kanns nich beschreiben oO und yvonne & lena sind echt hübsch .. geschockt

aah, wolke war schneller als ich Augenzwinkern und is auch meiner meinung.

ich dachte eigentlich, janina fliegt diese woche *mit den achseln zuck* ich weiß echt nich, wieso sie weiter ist!

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lorelai*: 09.03.2006 19:20.

09.03.2006 19:19 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind wir ja einer Meinung

ich mag Lena Yvonne und Jennifer.....aber Janina...mag ich irgendwie überhaupt nicht
ich dachte auch die fliegt diese Woche raus.....

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

09.03.2006 19:29 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

HSV_Freak HSV_Freak ist weiblich

images/avatars/avatar-8556.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 27.776 Euro
Kontonummer: 2529
Herkunftsort: Volksparkstadion

Zitat:
Original von Wolke
ich finde sie wirkt schon total alt und sie ist auch so furchtbar dünn.

kommt es aufs Alter an?
nicht nur sie ist dünn! Rofl! Das sind sie alle!

10.03.2006 14:38 HSV_Freak ist offline E-Mail an HSV_Freak senden Beiträge von HSV_Freak suchen Nehmen Sie HSV_Freak in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

ich hätte uch gedacht das janina rausfliegt, den sie hat klar ihre aufgabe am schlechtesten bestandeen oder eben gar nicht..und irgend wie ist sie so arogant..und hat sonen richtigen "F**k mich blick" drauf, entuschlidgt meine ausdrucksweise aebr genau das beschreibts..

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

10.03.2006 15:01 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Ich find die Sendung echt cool! Meine absoluten Favouriten sind 1. Lena G.! smile ) lautes Lachen und 2. Yvonne! lautes Lachen Und danach kommt dann Jennifer! smile )

Janina mag ich übrigens auch nicht so...hab sogar gehofft, dass sie diese Woche rausfliegt! böse

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reike: 10.03.2006 15:04.

10.03.2006 15:03 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

emmawatson1992 emmawatson1992 ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.302 Euro
Kontonummer: 2916
Herkunftsort: Freiburg

Ich finde die sendung auch gut! meine favouriten sind Lena G. und Yvonne. lautes Lachen
Janina is ganz ok und jeniffer mag ich irgendwie net so die hat manchmal so ne schlaftabletten ausstrahlung rotes Gesicht rotes Gesicht

Ich grüsse alle meine freunde h.e.g.d.l.
10.03.2006 16:06 emmawatson1992 ist offline E-Mail an emmawatson1992 senden Beiträge von emmawatson1992 suchen Nehmen Sie emmawatson1992 in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

und die stimme von der jeniffer ist einfach katastrophe man meint sone transe würde sprechen...naja

meine favoriten yvonne (die aber zimlich arogant scheint) und die lena

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

10.03.2006 16:13 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

jennifer ist wirklich ne schlaf tablette...man hat das gefühl bei ihr sind immer zehn tage regen wetter
so als würde sie nie lachen

10.03.2006 16:15 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Also ich mag ehrlich gesagt keine von denen!

l.g. Agnetha
10.03.2006 18:12 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

Myself Myself ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.065 Euro
Kontonummer: 2809
Herkunftsort: CH

das ist die (abgesehen von dsds) bescheuertste sendung im D fernseher. das ist die typische gehirnwasch- kake, nachder alle mädels depressionen haben und sich einbilden wie sie sein sollten. total oberflächlich und stellt alle vorurteile gegenüber models als RICHTIG dar. find ich absolut krank!

°*°*The Present's Just A Pleasant Intorruption To The Past*°*°

10.03.2006 19:39 Myself ist offline E-Mail an Myself senden Beiträge von Myself suchen Nehmen Sie Myself in Ihre Freundesliste auf

Charming-Sister Charming-Sister ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9137.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.223 Euro
Kontonummer: 1788
Herkunftsort: ~*Mittelerde*~

also ich hab ganz ehrlich am mittwoch dsmit gerechnet, das janina rausfliegt. is se ja aber (leider) nicht. ich find die kurzen haare nicht so toll bei ihr.
als janina dann aber weiter war, war mir klar, das yvonne und jennifer nicht rausfliegen werde, weil die besser waren als janina.

We do not get unlimited chances to have the things we want and this I know,
nothing is worse than missing your opportunity that could have changed your life!

Ganz liebe gruesse an California, ~*~Lila~*~ , Lisa und Agnetha Friends!!

10.03.2006 19:43 Charming-Sister ist offline Homepage von Charming-Sister Beiträge von Charming-Sister suchen Nehmen Sie Charming-Sister in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

also jennifer is meine wahl.
am anfang hat die mir gar net gefallen, ich weiß nich, die sah da noch so komisch für mich aus, ihre stimme, und auch ihr verhalten, so zurückhaltend, und hat nie den mund aufgemacht.

aber die hat sich doch irgendwie total geändert.
was heißt geändert, aber najo sie hüpft umher *lol* is total professionell, jammert nicht umher *hust* was andre ja wirklich gut können.... geht mehr auf die leute zu, und jetzt gefällt die mir echt gut.
ich finde die is echt außergewöhnlich hübsch.
und wenn die nich gewinnt, boar, aber dann bin ich wirklich stock sauer smile )

10.03.2006 20:14 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Also ich mag die Sendung und schau se mir auch regelmäßig an fröhlich Meine Favs sin ganz klar Yvonne und Lena G. Aber die Jennifer, die kann ich ja mal sowas von gar net ab! Ich mag die einfach nich.

10.03.2006 21:41 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich schau mir die Sendung auch an smile ) obwohl ich weiß, dass es ein bisschen schwachsinnig ist *lol*.
Ich bin wie die meisten für Lena G., dann Yvonne.
Janina finde ich nicht sehr toll und Jennifer mag ich überhaupt nicht...ich hasse ihre Stimme und hübsch finde ich sie auch nicht.
Obwohl ich igrendwie überhaupt finde, dass keine das Zeug hat, wirklich TOPMODEL zu werden, da fehlt ihnen allen das gewisse Etwas...meine Meinung.

10.03.2006 22:21 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich mag diese modelsendungen nicht.
da wird einem vorgeschrieben, was schönheit bei einer frau ist Nein, nein und nochmals nein!
dabei sollte jeder selber entscheiden welche Frau schön ist
ich jedenfalls mag nicht diese schlanken, dürren mädels mit ihren minibrüstchen.
ich entscheide für mich selber welche frau schön ist, und lasse es mir nicht durchs fernsehen vorschreiben was schönheit ist, so verdummt bin ich noch nicht Weird

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
12.03.2006 11:36 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Samara256 Samara256 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6557.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.199 Euro
Kontonummer: 1470
Herkunftsort: nähe aachen

ich find die sendung einfach nur zum schießen,
hab sie mir anfangs angeguckt,weils ziemlich witzig war
und jetzt muss ich die wegen deutsch gucken.
unsere gruppe dreht ein video zu "germanys next topmodel" wo wir die sendung verarschen,
also wenn euch was nettes einfällt schreibts ruhig smile ) lautes Lachen

Love! ich bin wieder daaaa!let's start the party^^ Love!
16.03.2006 18:36 Samara256 ist offline E-Mail an Samara256 senden Beiträge von Samara256 suchen Nehmen Sie Samara256 in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

mein Persönlicher Fave is Lena G. da ich sie am sympatischten findet diese Yvonne kann ich mal gar net ab.Jennifer find ich ganz ok sie kann gut laufen außer naja gestenrn wars nicht so toll.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

16.03.2006 19:14 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

hoppelhase *lach*

16.03.2006 20:02 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Germany's Next TOPMODEL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com