EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag!
in den letzten paar tagen war ich des öfteren online. aufgefallen ist mir dabei, dass kaum mehr offizielle hier sind. trotzdem hoffe ich, dass meine idee gelesen wird. smile
in letzter zeit wird ja eigentlich nur noch das spassforum wirklich oft gebraucht. ich fände es daher toll, wenn die beiträge im spassforum auch gezählt werden. da im spassforum ja sehr viel spamm erzeugt wird, ist es mir klar, dass es nicht sinnvoll ist, die spassforum-beiträge zu den "normalen" beiträgen hinzuzuzählen. vielleicht ist es aber machbar, dass die beiträge aus dem spassforum separat gezählt und aufgelistet werden. so z.b. auf der profilseite die anzeige mit beiträge: 824 und beiträge aus dem spassforum: 212.
bei usern die (noch) keine posts im spassforum geschrieben haben ist nur die normale beitragszahl ersichtlich.

was meint ihr dazu? ich bin euch dankbar, wenn ich auf meinen vorschlag rückmeldungen erhalte. auch von anderen usern, was meint ihr dazu?

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

14.06.2009 14:26 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus smile

Also zu dem Thema gab es in der Vergangenheit bereits einige Themen. Der Punkt ist: Die ursprüngliche Idee ist, dass die Beitragszahl die Anzahl der sinnvollen Posts, die Diskussionen antreiben etc., gezählt werden. Da man im Spaßforum schlichtweg nur spammt (und das soll ja dort auch so sein), wäre das aber in Bezug auf die Beitragszählung nicht gerecht.
Denn sind wir ehrlich: 200 Beiträge im Spaßforum sind einfach etwas anderes als 200 im Intellektuellen-Forum (sollten sie zumindest Augenzwinkern ).

Ich hoffe, dass das verständlich ist?! smile

Grüße

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

16.06.2009 17:13 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Danke für den Keks!

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von 96Vancouver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
Also zu dem Thema gab es in der Vergangenheit bereits einige Themen. Der Punkt ist: Die ursprüngliche Idee ist, dass die Beitragszahl die Anzahl der sinnvollen Posts, die Diskussionen antreiben etc., gezählt werden. Da man im Spaßforum schlichtweg nur spammt (und das soll ja dort auch so sein), wäre das aber in Bezug auf die Beitragszählung nicht gerecht.
Denn sind wir ehrlich: 200 Beiträge im Spaßforum sind einfach etwas anderes als 200 im Intellektuellen-Forum (sollten sie zumindest Augenzwinkern ).

hey! danke für deine antwort. muss hier aber trotzdem nochmals nachhaken, da dein post meine frage nicht beantwortet. dass das zusammenzählen von beiträgen und spam (spassforum) nicht sinnvoll ist, ist mir natürlich auch klar. das habe ich bereits im starting-post so geschrieben.

Zitat:
da im spassforum ja sehr viel spamm erzeugt wird, ist es mir klar, dass es nicht sinnvoll ist, die spassforum-beiträge zu den "normalen" beiträgen hinzuzuzählen.

weiter unten habe ich angefragt, ob es möglich ist, die beiträge aus dem spassforum speziell zu zählen - sprich die normalen beiträge und die spassforum-beiträge separat zu zählen.

Zitat:
vielleicht ist es aber machbar, dass die beiträge aus dem spassforum separat gezählt und aufgelistet werden. so z.b. auf der profilseite die anzeige mit beiträge: 824 und beiträge aus dem spassforum: 212.

ich hoffe, dass ich mein anliegen verständlich formuliert habe. wenn ja, freue ich mich über deine antwort. wenn nein, meldest du dich wieder bei mir, ich werde probieren, dass ganze nochmals zu erläutern. Augenzwinkern

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"

XVII

25.06.2009 18:20 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.847 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Zitat:
weiter unten habe ich angefragt, ob es möglich ist, die beiträge aus dem spassforum speziell zu zählen - sprich die normalen beiträge und die spassforum-beiträge separat zu zählen.

Das ist leider nicht möglich.

Allerdings stimme ich dir mit dem Beiträge zählen im Spassforum durchaus zu. Die wenigen die hier noch schreiben könnte man sicherlich damit belohnen das man ihre Beiträge im Spassforum auch noch zu den Userbeiträgen mitzählt.

26.06.2009 20:29 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Danke für den Keks!

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Atic
Die wenigen die hier noch schreiben könnte man sicherlich damit belohnen das man ihre Beiträge im Spassforum auch noch zu den Userbeiträgen mitzählt.

hmm... na ja, das würde hingegen wieder dem sinn des spassforums widersprechen. wenn das separate zählen nicht geht, muss man von mir aus nicht unbedingt die spassforum-beiträge hinzuzählen. bin schliesslich nicht so scharf drauf, dass diese beiträge auch gezählt werde und ich mit einer höheren anzahl posts "besser" da stehe.

XVII

27.06.2009 14:16 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Entschuldige mich für die späte Antwort, aber möchte Atic nochmal Recht geben:

Das separate Zählen der Beiträge funktioniert leider nicht, es wäre also nur möglich, dass die Beiträge insgesamt gezählt werden und da sind wir leider seit jeher nicht sehr begeistert von Augenzwinkern

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

09.08.2009 13:21 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von Sir_MackenTire
[...]
Das separate Zählen der Beiträge funktioniert leider nicht, es wäre also nur möglich, dass die Beiträge insgesamt gezählt werden und da sind wir leider seit jeher nicht sehr begeistert von Augenzwinkern

Sehe ich auch so. Also wenn das zählen würde, hätte ich bestimmt schon über 5000 Beiträge lautes Lachen ... ne aber im ernst: Gerade bei solchen threads wie "die-person-über-mir" , bei welchen man manchmal nur ein Wort hinschreibt,ist es wirklich sinnlos als Beitrag zählen zu lassen. Es würde darauf hinaus führen,dass dieses Spassforum vollgespamt würde und der Sinn eines Beitrages verfehlt wäre. rotes Gesicht fröhlich

03.09.2009 14:29 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Danke für den Keks!

[meine Galerie]

Zitat:
Original von [BLÔNDI]
[...] Gerade bei solchen threads wie "die-person-über-mir" , bei welchen man manchmal nur ein Wort hinschreibt,ist es wirklich sinnlos als Beitrag zählen zu lassen. Es würde darauf hinaus führen,dass dieses Spassforum vollgespamt würde und der Sinn eines Beitrages verfehlt wäre. rotes Gesicht fröhlich

1. wenn du meine vorherigen antworten gelesen hast, weisst du, dass es nicht meine absicht ist/war, dass die spassforum-beiträge zu den normalen beiträgen hinzu gezählt werden. denn das finde ich ebenfalls sinnlos.
2. ist es nicht so, dass gerade das spassforum zum spammen da ist?? viele der threads sind ja auch einfach zum spammen da... smile

XVII

04.09.2009 08:17 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Ideen/Tipps/Vorschläge » Vorschlag: Spassforum-Beiträge zählen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com