EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » in welchen rollen könntet ihr sie euch noch vorstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in welchen rollen könntet ihr sie euch noch vorstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

in welchen rollen könntet ihr sie euch noch vorstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

nun, Emma und Dan kennt man ja bisher nur in den Rollen der Hermine und des Harry Potters.
Rupert spielte ja schon in so einem Kinderfilm als Professor mit.

nun, in welchen rollen könntet ihr euch die 3 Stars noch vorstellen?
nun, ich finde Dan würde sich gut in einem Actionfilm machen, Emma in einer Liebeskomödie, oder ein Drama, oder, was denkt ihr, würde sich emma als Bond Girl gut machen? ich finde ja lautes Lachen
Und, Rupert finde ich sollte sich an die seite von Jim Carrey stellen und mit dem ein paar filme machen, den, Rupert kann genauso gut sein gesicht verenken wie Jim Carrey, die wären ein absolutes traumpaar lautes Lachen
ansonsten denke ich Rupert würde auch gut in einen Sci-fi film passen, oder auch in einen Action streifen.

so, was meint ihr, welche Rollen würden den dreien gut stehen???

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
02.01.2005 14:52 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Salazar-Slytherien Salazar-Slytherien ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1329.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.985 Euro
Kontonummer: 779

Daumen hoch! RE: in welchen rollen könntet ihr sie euch noch vorstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Emm ein gutes Bond Girl oder eine gute Lara Croft abgeben würde und Dan einen Super James Bond. Total ernst gemeint! smile )

Dobby, rest in peace!

02.01.2005 20:27 Salazar-Slytherien ist offline E-Mail an Salazar-Slytherien senden Beiträge von Salazar-Slytherien suchen Nehmen Sie Salazar-Slytherien in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir Rupert gut in einer Komödie vorstellen und Dan und Emma könnt ich mir auch gut in einem Actionfilm vorstellen, aber Dan finde ich passt überhaupt nicht in einen Liebesfilm.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

03.01.2005 13:00 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Emma könnte ich mir auch gut in einem Drama, einer Liebeskomodie oder als Bond Girl vorstellen, aber als Lara Croft, na ja....
Rupert käm bestimmt in nen Comedie cool rüber und Dan. Dan müsste irgent ne Heldenrolle spielen. Das passt zu ihm. Außerdem denk ich dass er für immer HARRY POTTER bleiben wird. Egal ob man ihn auswechlseln wird. Er ist einfach genau dieser Typ...
03.01.2005 17:34 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

Hmm also ich würde sie nicht so für solche Blabla rollen hergeben....Bond Girl oder so was! Nee! Dafür hat sie zu viel Talent!
Ich denke sie kann alles spielen...aber halt auch nen bissel anspruchsvoll!
Dramen, Thriller...halt alles außer solche Reißer wo die meisten hingehen um Geld zu verdienen aber nicht um wirklich zu schauspielern!

04.01.2005 13:18 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

Ja, ich denk auch dass Emma eher in anspruchvollere Rollen past. Sie ist nicht dieser Lara Croft Typ. Das past nicht zu ihr...
04.01.2005 18:39 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Spocky

sie könnte auch in einem Film alá "Indiana Jones" mitspielen, vielleicht sogar wirklich mit Harrison Ford

05.01.2005 13:02 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ziiieeeemlich unwahrscheinlich...es ist ja schon mal fragwürdig ob Ford überhaupt noch den Indiana Teil fertig bekommt den er jetzt dreht! Das Projekt wurde immer wieder verschoben und unterbrochen!
Und beim nächsten Teil hat er schon den Sargdeckel auf dem Rücken! *g* Toller Schauspieler, ohne Zweifel aber der ist dafür zu alt! Augenzwinkern
Aber Hauptsache Emma macht später wirklich weiter! smile )

05.01.2005 15:36 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

also, Indiana Jones 4 wurde meines wissens nur verschoben, aber unterbrochen wurde da nie was, die fangen ja erst demnächst an mit dem Dreh, wurde verschoben, weil das Drehbuch nicht gefiel.

aber, hast recht, is unwahrscheinlich das Emma noch mit Harrison nen Indiana Jones Film dreht, aber schön wäre es trotzdem lautes Lachen

05.01.2005 16:58 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

Aber meiner meinung nach ist sie oscarreif...
Nein, ok sie braucht noch erfahrung. Aber in ein paar Jährchen lautes Lachen lautes Lachen
05.01.2005 19:09 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ja...ich finde auch das sie es später wirklich schaffen kann zu den besten zu gehören! Aber nicht zu denen die am meisten in der Klatschpresse zu sehen sind, sondern die durch schauspielerische Leistung glänzen!
Vielleicht sollte sie nach HP ne gute Schauspielschule besuchen...das würde ihr bestimmt weiterhelfen! smile )

05.01.2005 20:59 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

[meine Galerie]

@gorden: Da bin ich ganz deiner Meinung.
lautes Lachen Die Zukunft gehört Emma Watson. lautes Lachen
06.01.2005 18:54 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja, emma wird sich bestimmt einen namen in hollywood machen, und auch hoffentlich ne stern auf der walk of fame bkommen lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spocky: 06.01.2005 19:43.

06.01.2005 19:42 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Hm....
...also Dan würd einfach total in nen Action Film oder Thriller passen, Rupert in ne Komödie oder so und Emma in eine Art Drama oder bei einem Fantasy-Zeug(Em als Elfe? lautes Lachen ), aber halt wirklich anspruchsvolle Rollen (wie ihr schon geschrieben habt ^^)

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

05.02.2005 07:28 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

so wie em momentan in den harry potter filmen spielt, könnte sie wohl alles spielen. sowohl action-filme (zum beispiel, wie sie malfoy eine gehauen hat im 3. film oder wie sie sich auch selbst über den 3. film geäussert hat, dass hermine richtig rock 'n' roll sei) wie auch romantischen filmen (als sie rupert und teilweise auch bei dan um den hals fiel) oder andere. weiss jetzt net ob emma so gut in einen thriller passen würde.

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

05.02.2005 14:23 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Bier-Boy Bier-Boy ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1527.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.720 Euro
Kontonummer: 167

ich könnte sie mir auch gut in einem phantasiefilm oder sowas forsellen.
wie oben geschrieben mit elfen und sowas.
liegt wahrscheinlich an ihrer rolle jetzt, dass ich sie mir irgendwie net in einer rolle in der realen welt vorstellen kann.
05.02.2005 16:06 Bier-Boy ist offline E-Mail an Bier-Boy senden Homepage von Bier-Boy Beiträge von Bier-Boy suchen Nehmen Sie Bier-Boy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Schauspieler » in welchen rollen könntet ihr sie euch noch vorstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com