EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite





Sudoku
Hangman
Chat



EWE · Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
23.04.2003 16:02 Forum: Fans


Noch ne Frage:
Soll ich den Brief lieber mit dem Computer oder besser mit der Hand schreiben??? :a)):
Thema: Was habt ihr mit Emma gemeinsam
Max

Antworten: 540
Hits: 73.337
Was habt ihr mit Emma gemeinsam 23.04.2003 14:27 Forum: Emma Privat


Würde mich mal interessieren, was ihr mit Emma gemeinsam habt?

Ich z.b. :

-Ich hasse Mathe und Erdkunde
-gleiche Haarfarbe
-Lieblingstier-> Katzen
-Eltern geschieden
-Hobbys

und ihr???
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
23.04.2003 14:12 Forum: Fans


Ich meinte damit ob schon jemand mal einen Brief bekommen hat der von Emm persönlich geschrieben war oder einen anderen wie den von Bonnie Wright der nicht pers. geschrieben wurde. Ich frage weil ich gerne mal so einen Brief von Emma sehen möchte! Ihr doch auch oder?? Also wer nen Brief von ihr und nen Scanner hat bidde mal hier reinstellen!
:fireevil: Möge die Macht mit euch sein :fireevil:
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
23.04.2003 12:09 Forum: Fans


Ich werd noch mal wo anders fragen vielleicht haben die ja welche! Muss noch mal fragen wie teuer so ne Brittische-Marke ist. Es sagen doch so viele, dass sie Emm schon mal nen Brief geschrieben haben, ihr müsstet das doch wohl wissen oder??
Was bekommt man eigentlich jetzt bei ihrer Fan-Adresse zugeschick. Ihr habt doch mal gesagt Poster oder Autogramme?! Hat eigentlich jemand mal sonen Brief von ihr bekommen, der von ihr pers. geschrieben war oder so einen wie von Bonny Wright (siehe Thread)??
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
23.04.2003 11:40 Forum: Fans


Ich hab das schon verstanden!!!
Ich möcht ja aber auch n Autogramm oder was auch immer zurückbekommen und dafür möchte ich die Britische-Marke haben! Mit der scheiß Post haste recht Zunge raus !!! Und würd mir jemand denn eine schicken wenn ich euch das Geld überweise??? Augen rollen : büdde!
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
23.04.2003 10:59 Forum: Fans


Ich war gestern bei der Post und hab nach ner Britischen-Briefmarke gefragt und die sagten, es gibt keine traurig . Kann mir vieleicht einer von euch eine schicken, wenn ich euch das Geld überweise oder so verwirrt ?? Wäre nett smile )2:
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
20.04.2003 16:08 Forum: Fans


Wie lange brauch denn der Brief ungefähr bisser da ist?
Oder wie lange hat das bei euch gedauert? verwirrt
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
Briefmarke 20.04.2003 13:42 Forum: Fans


Kostet ne Brittische-Briefmarke mehr aln ne Deutsche-marke? Augen rollen :
Thema: Brief nach England?
Max

Antworten: 27
Hits: 732
Brief nach England? 20.04.2003 10:43 Forum: Fans


Nein, nein und nochmals nein! Wenn ihr jetzt den Brief für Emma abschickt:
1)wie geht das mit der Briefmarke (Deutsche??, Englische??)?

1.2) Wenn Englishe-Briefmarken: Woher bekommt man die und wie teuer sind die?

2) Nein, nein und nochmals nein! Wie lange dauert das, bis son Brief da ist?
_____________________________________________

Noch was zum Fan-Brief, meint ihr nicht, dass wenn der Brief so lang ist, dass Emma ihn dann gar nicht liest, weil er soooooo lang ist?? Das soll nichts gegen den Brief sein, weil ich die Idee selber auch sehr gut finde! ;D
Thema: Was macht Emma wohl in der Drehpause?
Max

Antworten: 173
Hits: 21.098
Check it out! 10.01.2003 15:05 Forum: Emma in der Öffentlichkeit


Hallo! Ich denke mal, sie wird zur schule müssen, denn schließlich ist sie ja genauso wie wir ein mensch, der nun mal zur Schule MUSS. Max traurig
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com